Hallo ihr lieben Leute,
danke für Eure sehr wertschätzenden Antworten!

Das mit der Urlaubsbetreuung ist gar keine so leichte Sache, da Esa PBFD positiv getestet wurde. Also wer selber Vögel hält, ist für die Betreuung in der Regel eher nicht geeignet, weil die eigenen Tiere angesteckt werden können.

Mein Vater oder eine Freundin würde sie für die 6 Wochen auch übernehmen können.

Ich kann aber trotzdem mal ein Gesuch aufgeben, vielleicht findet sich eine ehemalige Wellihalterin, die für eine paar Wochen sogar gerne Wellis um sich hätte.

Ich werde noch ein paar Nächte darüber schlafen, aber eigentlich glaube ich, habe ich mich eh schon für die zwei entschieden, weil ich es mir zutraue und einen groben Plan habe der schon funktionieren würde.
Wenn ich nach meinen Wellihormonen gehen würde, dann wären schon lange 2 mehr dabei, aber die Konsequenzen gehören eben auch überlegt und da kommt leider immer ein klares Nein.

@ White, ich melde mich dann nochmal bei Dir - weil dann müssen sie aus dem Vermittlungsthread raus.
Du hast mich mit einigen PN und Beiträgen sehr unterstützt - ein großes Danke hierfür!

Lieben Gruß
Piepsl