Hallo Phine,

auch wenn Du schon geschrieben hast, dass Deine Eltern dagegen sind, dass jemand anders in die Wohnung kommt, ich würde trotzdem sie nochmal versuchen sie zu bearbeiten. Auch wenn ich Dir mit diesem Tipp auf die nerven gehe, weil Du schon geschrieben hast, sie sind strikt dagegen. Hast Du nicht eine Freundin oder Freund, die Deine Eltern kennen und auch vertrauen? Oder gibt es Freunde von Deinen Eltern die das übernehmen könnten.

Ich habe für 2 Wellis die Montana Atlanta III und die ist sicherlich super zum ins Auto hineinpacken, stabil und man kann sie sogar alleine hineinpacken. Sie hat leider nur eine Breite von 84 cm. Die Madeira sind ja alle sehr massiv, wenn jemand einen guten Tipp für vier Wellis vom Käfig her hat, das würde mich auch interessieren. Schade dass es keine Montana Atlanta IV gibt. Der Käfig ist einfach, aber sehr zweckmäßig - eine große Eingangstüre und zwei kleine Seitentürchen.
Liebe Grüße und ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du sie zu Hause behalten kannst. Wenn es nicht klappt alles gute bei Deiner kurzen Umsiedlung.

Piepsl