Vielen lieben Dank für eure lobenden Worte, ich schmelze gerade dahin vor Freude. Freue ich mich wirklich sehr drüber.

Allerdings möchte ich als Züchter auch nicht ganz unerwähnt lassen, dass die hier gezeigten Bilder letzten Endes die Lorbeeren meiner Zucht bzw. meiner Arbeit ist. Und es ist auch nur ein kleiner Teil dessen bzw. der Erfolg - ja das i-Tüpfelchen meiner Zucht. Und es wäre gelogen, wenn ich jetzt sage - ich zeige die Kükenbilder nicht gerne. Sind sie doch wie schon erwähnt die Lorbeeren meiner Zucht und der vielen Stunden, welche man in die Zucht investiert. Es ist nicht immer der niedliche Eindruck, der zum Züchten oder zum Halten der Wellensittiche den Wunsch beeinflussen sollte, sondern man muss sich - egal ob als Züchter oder Halter auch deren Arbeit, Zeitfaktor und Kostenfaktor bewusst sein. Erst recht als Züchter muss ich mir bewusst sein wie viel Arbeit tatsächlich in einer Zucht steckt. Ich selber habe die Möglichkeiten dazu und genieße dies auch wirklich in vollen Zügen. Ich möchte meine Wellensittiche keine Minuten missen, aber dennoch gibt es eben auch die Schattenseiten einer Zucht. Und dessen muss man sich bewusst sein...