Hallo Ihr Lieben,

bald steht ein Umzug an. Und da wir Menschen in ein größeres Haus ziehen, möchte ich Scotty und Wölkchen auch ein neues Heim kaufen, weil das Alte wirklich nicht mehr schön und - ich ich leider zu spät gelernt habe - auch nicht arztgerecht ist (weiße Stäbe, oben rund).

Ich hätte als gerne einen schwarzen/grauen Käfig, gerne auf einem Ständer. Ich würde ungern mehr als 100 - 120 EUR ausgeben und vermutlich werden es auch 2 Wellis bleiben. Wir haben zwischendurch mal überlegt wegen dem Spaziergänger (Scotty kann nicht mehr fliegen) auf 4 aufzustocken, aber vermutlich machen wir das doch nicht. Toll fänd ich, wenn das Dach flach ist. Dann könnte ich den selbstgebauten Spielplatz oben drauf stellen. Sonst käme der aber auf eine Fensterbank, auch machbar. Und ich hätte gerne Edelstahl Näpchen, also nicht wieder diese Plastikdinger, in denen sie stecken bleiben können. Scotty wäre da einmal fast bei draufgegangen, der hat sich da irgendwie "reingequatscht" und ist nicht mehr rausgekommen.

Kann mir einer hier einen solchen Käfig empfehlen. Das wäre toll... ach ja, wichtig wäre noch, dass die Plüschies bei uns von morgens bis Abends Freiflug haben, der Käfig ist quasi immer offen. Nur Nachts wird unter dem Deckchen geschlafen

Danke vorab und wellige Grüße
Matzepieps