Hallo Parly,

Ich kann Dich gut verstehen, finde es aber eine gute Entscheidung, dass Du mit dem Aufstocken warten willst bis Du ausgezogen bist.
Ich halte nicht viel von dem krampfhaften Aufstocken, egal um welchen Preis.... Du musst und willst bestimmt auch immerhin noch ein paar Jahre zuhause wohnen. Wenn Du jetzt nur einen Welli hättest, dann wäre es etwas anderes, aber so nicht.

Außerdem ist es nicht gesagt, dass mehrere Wellis lebhafter sind! Ich habe hier 7 Wellis und ich lese auch neidisch die Berichte und Geschichten von den neugierigen Wellis hier...

Meine sind nicht zutraulich, außer wenn ich Ihnen einen Wellikeks hinhalte - aber das sehe ich persönlich nicht als "zutraulich", sondern reine Fressgier. Es würde keiner zu mir kommen, wenn ich nichts hätte und sobald der Keks alle ist, sind sie auch wieder weg!
Es probiert hier keiner mal neue Landemöglichkeiten aus z.B. um irgendetwas zu "untersuchen" und wenn ich Ihnen Salat oder Gurke woanders hinhänge - passiert gar nichts! Auch frische Äste werden nicht genutzt - völlige Ignoranz!
Sie haben Ihre bestimmten Punkte, die sie anfliegen und mehr nicht...

Also, wie Du siehst wären mehr keine Garantie dafür. Genieße Deine beiden und mache es ihnen so schön und interessant wie möglich.