Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Machen eure Vermieter/Nachbarn keinen Stress?!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Machen eure Vermieter/Nachbarn keinen Stress?!

    Hey,

    da ich mir schon so ein bisschen überlege, wenn ich ausziehe, mir dann auf jeden Fall noch 2-4 Wellis dazu zukaufen, wollte ich euch mal fragen, was eure Vermieter dazu sagen, da die meisten hier ja mehr als 4 Wellis haben...

    Ich bin zwar erst 12, will aber auf jeden Fall später auch Tiere haben, und Wellis sind ja bekanntlich nicht die ruhigsten...

    Aber was meinen eure Vermieter (Wohnung)??

    Vorallem würde ich das von TheRox und Lintu gerne mal wissen wollen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also dazu muss ich eins sagen.

    Hier im Haus leben 2 Parteien Wir und der Vermieter Da wurde noch nie etwas gesagt Er weiß auch wieviele Tiere hier leben
    Leider sind nicht alle Vermieter so. Viele haben halt die Meinung, dass Vögel sehr laut sind und umso mehr Vögel du hast, desto lauter muss es ja sein Das ist natürlich quatsch! Die 16 sind nicht lauter als die 10 Wellis.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine Nachbarn machen eigentlich keinen Stress. Nur damals, als die Wellis an der angrenzenden Wand zum Nachbarn standen.
    Da meinte die Nachbarin halt, dass sie permanent zwitschern und langsam stören
    Aber das war sowieso nur vorrübergehend.

    Im Gegenteil! Eigentlich finden es die Nachbarn niedlich, wenn sie im Treppenflur immer das Gemecker hören
    Die Nachbarin gegenüber unserer Wohnungstür, passt sogar immer auf unsere Wellis auf, wenn wir im Urlaub sind
    oder so. Wir haben echt Glück, dass wir solche guten Nachbarn haben

    LG

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ach, da habt ihr ja glück!

    Und der hat noch nie was zu den Zwitschertüten gesagt? Ist ja ein cooler Vermieter

  5. #5

    Gast

    Standard

    wir wohnen in einer Haushälfte und unsere Vermieter der gleich neben an wohnt stört es nicht wenn meine 20 Wellensittiche anfangen zu zwitschern. Der hört sie auch nicht wirklich außer unsere anderen Nachbarn aber denen stört es nicht, die freuen sich immer wenn sie was hören oder sehen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Soweit ich weiß, kannst Du bis zu 4 Wellis sowieso ohne Zustimmung in der Wohnung halten.

    Meine Wellis hört man manchmal, wenn man vor meiner geschlossenen Tür im Treppenhaus steht, aber das stört doch niemand - im Treppenhaus wohnt schließlich niemand.

    Außerdem zwitschern draußen die Vögel auch und wenn man im Sommer die Fenster offen hat, hört man das eben. Da kann sich ja auch keiner beschweren.

    Also hier bei mir im Haus hat noch niemand etwas gesagt, die erkundigen sich eher, wenn sie mal sehen, dass ich die Vögel wegfahre (zum Tierarzt oder mal in Urlaubspension).

    LG Elektra

  7. #7

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mein direkter Nachbar hätte die Gelegenheit gehabt, sich über meine Flauschis zu beschweren, als er mir beim Zusammenbau der Voliere geholfen hat. Da er das nicht getan hat, nehme ich an, dass ihn meine Wellis nicht stören.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:04
  2. Was machen eure Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 12:14
  3. Brauche Hilfe - Wellis machen so krach.. Vermieter meckert
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 16:12
  4. Was machen Eure Flauschies gerade?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •