Hallo Welli Freunde.

Nachdem mein 11 Jahre alter Welli am Montag verstorben ist,so habe ich mir gestern einen neuen geholt,damit der andere nicht allein ist,hatte immer 2.

Zuhause angekommen habe ich den neuen zuerst mal in einen Übergangskäfig gesetzt,damit die beiden sich so schon mal kennen lernen.Nachdem aber beide Randale gemacht haben,so habe ich den neuen nach etwa einer 1/2 Stunde zu dem anderen gesetzt,ging auch soweit alles gut.

Nur der neue sitzt jetzt seid gesten 18 Uhr in der Schaukel + der andere auf eine Stange,dort sitzen + sitzen sie. Mir kommt es vor,als hätten beide Angst voreinandeer.da sie sich kaum bewegen.

Der Ältere zwitschert zwar hin + wieder mal,aber gefressen haben sie beide seid gestern 18Uhr nichts mehr. So langsam nache ich mir große Sorgen um die Beiden.

Wie lange können Wellis ohne Futter + Wasser auskommen,will ja nicht,dass die verhungern oder verdursten.

Kann ich irgendetwas tun? Bei den anderen 4 die ich geholt habe,weil immer einer verstorben ist,da gab es keine Probleme,daher mache ich mir jetzt auch so gr0ße Sorgen.

sage schon mal DANKE.

Schöne Grüße aus Hannover Angie Ricky + Nicky