Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich habe bis jetzt zwar immer nur Wellis gehabt und mit einander vergesellschaftet, aber ich habe schon sehr viel bei anderen gesehen und gehört.
Alles sagen das die vergesellschaftung beider Arten kein Problem ist, habe auch oft gesehen das sich wo die Nymphen mit dabei waren alles super war.
Ich denke natürlich das es auch ausnahme geben kann, aber das hat man bei jeder Tierart.

Das mit dem Sauerstoff habe ich bis jetzt zum ersten mal gehört. Das Wellis auch Sauerstoff nachts aufnehmen ist logisch, aber das es damit zu Problemen kommt?!?!?!?
Wenn man mit einem Partner und eventuell kind im Schlafzimmer schläft, verbraucht man deutlich mehr Sauerstoff, denk ich jetzt mal so. :-)

Ich stell mir jetzt mal meine in meinem Schlafzimmer vor, dass wäre ja grausam!!!
Meine erwachen täglich morgens um 6 Uhr und machen in ihrem jetzigen Vogelzimmer so viel krach, dass dies durch 2 Türen geht.
Lasst euch von dem Bild meiner Wellis nicht täuchen, das können ganz biester werden wenn Sie das wollen.

Schönen Ostermontag euch!!!


Gruß

Paddy
Wellensittiche brauchen viel Sauerstoff,deswegen muss der Raum in dem sie leben ,immer gut durchgelüftet sein.
Vögel haben das leistungsfähigste Atmungsorgan aller Tiere.

Lieben Gruß mond