Hallo,ich bin hier ganz neu und habe sowas noch gar nicht gemacht. Ich brauch dringend mal ein paar Tipps bzw habe ein paar Fragen.
Ich habe zwei Wellis, Männchen und Weibchen. Mein Männchen (Dino) ist jetzt 14 Jahre, ich habe ihn von Ei auf und selber großgezogen. Das Weibchen habe ich dann 4 Jahre später gekauft,weil ich dann doch eingesehen habe dass er sonst zu alleine ist.
So nun aber zu dem wichtigsten. Seit heute Morgen ist Dino krank. Und das nicht mit Schnupfen oder so.
Der ist ganz aufgeplustert, schläfrig und wackelig auf der Stange. Durchfall hat er nur ab und zu,nicht ständig.
Er sitzt sonst immer auf dem Käfig, also hab ich ihn vorsichtig auf dem Käfig heute Morgen gesetzt.
Er war dort den ganzen Tag. Habe ihn Wasser gegen und Kolbenhirse, die er auch gerne gegessen hat.
Aber er ist ganz ruhig und wackelig auf den Beiden, wenn er über den Käfig geht dann rutscht er durch das Gitter. Wenn er sich dreht dann ist das auch sehr wackelig. Er sagt auch nix. Nur wenn seine Frau kommt und ihn anstupst, so nach dem Motto, ey was ist los.
Ich kann ihn auch streicheln und kraulen, was sonst so nicht so einfach war. Er ist zwar zarm aber so habe ich ihn noch nie erlebt!
Dachte heute Morgen wirklich er stirbt mir in der Hand!!!! Hab nur geweint..... was hat er denn nur??? Ist dass das Alter? Vielen Dank für Antworten