Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Wellis sind nur noch am rufen und meckern. :( Hilfe!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meise Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie oft du telefonieren mußt??

    Gruß Meise
    Huhu,
    also schon 5-10 Mal pro Stunde.

    LG
    Jannine

  2. #2

    Gast

    Standard

    huhu habe da ein tip für dich . Gehe in nen tierhandlung zb xxx und kaufe dir dor ein katzen Schmusekissen mit Baldrian . Hänge es mit einer Wäscheklammer so an den käfig das sie nich dranlknabbern können . Riecht zwar bisschen Seltsam aber wellis sind relaxter

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Man kann doch nicht die ganze Zeit Baldrian irgendwo hinhängen, damit die Wellis ruhiger sind. Was soll das denn?
    Wenn man das "mal" mach, zB an Sylvester dem Wauwi geben, damit er nicht so panisch ist, okay.. aber die Wellis die ganze Zeit unter "Drogen" setzten wollen find ich echt nicht okay.

    lg espe

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esperanzia Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht die ganze Zeit Baldrian irgendwo hinhängen, damit die Wellis ruhiger sind. Was soll das denn?
    Wenn man das "mal" mach, zB an Sylvester dem Wauwi geben, damit er nicht so panisch ist, okay.. aber die Wellis die ganze Zeit unter "Drogen" setzten wollen find ich echt nicht okay.

    lg espe
    wer sagt denn was von immer ? ZWISCHENDURCH mal und meine mögen es sogar . Liegt vielleicht an den Ätherischen ölen

  5. #5

    Gast

    Ausrufezeichen Geht's noch?!

    Zitat Zitat von hinkelotte Beitrag anzeigen
    wer sagt denn was von immer ? ZWISCHENDURCH mal und meine mögen es sogar . Liegt vielleicht an den Ätherischen ölen

    Ich finde es auch nicht gut!! Du weißt doch selbst nicht, ob das so gut ist und empfiehlst es weiter! Das würde ich nicht machen, das ist ja schlimm! Man setzt die doch sowas wie unter Drogen!
    Never Ever, thanks

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VogelFlüsterin Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht gut!! Du weißt doch selbst nicht, ob das so gut ist und empfiehlst es weiter! Das würde ich nicht machen, das ist ja schlimm! Man setzt die doch sowas wie unter Drogen!
    Never Ever, thanks
    Ich empfehle es weil ich ja an meinen sehe , das sie es sogar mögen . Sie fressen es ja nicht aber spielen sich mit den kissen . Und fliegen tun sie auch normal . Nur weil katzen drauf nen flash bekommen muß es ja nicht bei vögeln auch so sein . Also ich hätte bisher nix nachteiliges feststellen können . Aber stellt nur ruhig wieder leute also böse tierqueler hin , obwohl ihr ja selber garnicht wisst ob es die flauschis mögen oder nicht . Also meinen gehts gut mit und mehr kann ich nicht sagen .

  7. #7

    Gast

    Beitrag ja, mach was du möchtest

    Zitat Zitat von hinkelotte Beitrag anzeigen
    Ich empfehle es weil ich ja an meinen sehe , das sie es sogar mögen . Sie fressen es ja nicht aber spielen sich mit den kissen . Und fliegen tun sie auch normal . Nur weil katzen drauf nen flash bekommen muß es ja nicht bei vögeln auch so sein . Also ich hätte bisher nix nachteiliges feststellen können . Aber stellt nur ruhig wieder leute also böse tierqueler hin , obwohl ihr ja selber garnicht wisst ob es die flauschis mögen oder nicht . Also meinen gehts gut mit und mehr kann ich nicht sagen .
    #

    naja mach was du möchtest, schon ok, ich habe dich nicht als Tierquäler(in) dargestellt.
    Aber wenn du es so behauptest, dann bitte mit deinem "Scheißhaufen"

  8. #8

    Gast

    Böse Bin vollkommen deiner Meinung!

    Zitat Zitat von Esperanzia Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht die ganze Zeit Baldrian irgendwo hinhängen, damit die Wellis ruhiger sind. Was soll das denn?
    Wenn man das "mal" mach, zB an Sylvester dem Wauwi geben, damit er nicht so panisch ist, okay.. aber die Wellis die ganze Zeit unter "Drogen" setzten wollen find ich echt nicht okay.

    lg espe
    Ich bin vollkommen deiner Meinung!
    Das würde ich nämlich auch nicht machen!

    VogelFlüsterin

Ähnliche Themen

  1. Hilfe unsere Welli´s rufen nach uns......
    Von MajaFlip im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 21:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:49
  3. Wellis rufen laut (was is los?)
    Von canim im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:29
  4. Rufen euch die wellis ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •