Hallo ihr Federlosen!

Ich war lange nicht mehr hier, doch nun brauch ich wieder einmal euren Rat.

Damit meine Marvi nicht so alleine ist, hatte ich ihr vor ca. 2-3 Monaten den Tarmiin (ca.5 Jahre) mitgebracht.
Er kommt von einem privaten Züchter, der glaube ich ziemlich viele Wellis hat. Da ich kein Auto habe und der Züchter mit Öffis schlecht zu erreichen war, brachte er mir den Tarrmin zum Bahnhof, sodass ich euch leider nicht sagen kann, wie die Haltungsbedingungen waren.

Nun zum Problem:
In Kurzfassung, er ruft stehts und ständig nach den Wildvögel, die er von draußen hört oder sieht und möchte unbedingt zu ihnen.
Dieses andauernde schrille Gerufe von ihm wird langsam sehr anstrengend (für uns alle, denn er hat ja auch Stress) und ich denke nicht, dass sich das noch legen wird, denn eingewöhnt hat er sich ja mittlerweile.
Ich denke mal das kommt daher, dass er aus einer Außenvoliere kommt und mit vielen Artgenossen lebte. Bei mir hat er eben nur die Marvi und da kommt nicht viel Schwarmgefühl für ihn auf.

Problemlösung:
Daher bin ich gerade am Überlegen, ob ein dritter Vogel (falls drei nicht gut gehen ein dritter und vierter Vogel) ihn von den unerreichbaren Wildvögeln ablenken kann und er sich mehr mit seinem Schwarm verständigt.

Da die beiden kein Päarchen sind, wäre ein Dritter meiner Meinung auch kein Problem. Mein Käfig ist zwar nur 75 cm breit, doch da sie eh 24h draußen sind und den Käfig im Moment nur zum Futtern benutzen, ist die Käfiggröße ja nicht sooo wichtig.

Also was würdet ihr an meiner Stelle tun??? Bitte helft mir!!!