Hallo!

Ich habe seit ca 7 Monaten 2 Wellis. Ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen hat einen beginnenden Bauchumfangswachsum, einen Tumor, wo man leider nichts machen kann.Das habe ich vor 5 Wochen erfahren. Sie hat zuätzlich noch 3 verschieden Bakterien die man aber nicht behandelt hat da ihr Zustand gut war. Man gab sie mir wieder mit da sie vielleicht noch ein paar Monate lebt, was ich ja schon hoffe!!

Nun hat mir Poldi angefangen zu "schlatzen" Das habe ich zufällig bemerkt , denn dort wo der Käfig in der Nacht steht ist ein Bild und auf diesem Bild habe ich die Flecken gesehen.Das war sicher er, denn dort wo er auf der Schaukel sitzt ist das Bild. Sonst hat man ihm nichts angemerkt, ausser dass er den Schnabel ab und zu auf und zumacht, wurde bereits angesehen und er hatte Bakterien die jedoch behandelt wurden.Dachte jetzt ist Ruhe aber nun sind beide seit Donnerstag in der Klinik.Am Samstag wußten sie erst welches AB sie bekommen sollen.Nun heisst es abwarten, was mir überhaupt nicht liegt.Ich hoffe ich bekomme sie in ein paar Tagen wiederGibt es eigentlich nur mehr kranke Wellis, bin schon am verzweifel.

liebe Grüße aus Österreich

nellysande