Eine Meinung darüber, was hier unqualifiziert ist und was nicht darf sich ja wohl jeder selbst bilden.

Aber Du scheinst irgendwie die Realität aus den Augen zu verlieren. Dich hat an keiner Stelle auch nur irgendjemand beschimpft.
Dein letztes Posting ist dagegen voll mit unkontrollierter Wut und Androhungen.
Dir selbst wurde nur mit ein wenig Sarkasmus vor Augen geführt, was Du da eigentlich für eine Frage gestellt hast. Diese kleine Passage, in der es ein wenig deftig war, wird jetzt maßlos von Dir aufgeblasen und Du fühlst Dich meiner Meinung nach völlig übertrieben auf den Schlips getreten. Das könnte ich ernstnehmen, wenn Du nicht auf der anderen Seite sämtliche Tipps und Ratschläge, die Dir ebenfalls gegeben wurden, vollkommen ignorieren würdest. Wenn ich so durchlese, was noch alles geschrieben wurde, wäre ein Dankeschön und eine Einsicht schon angemessener.

Stattdessen beleidigst Du noch Leute, die Dir Zeit und Mühe geopfert haben und Dir wertvolle Informationen geben, die Dir offenbar noch fehlten.

Zucker bei Durchfall als Heilmittel zu verabreichen, ist ebenfalls absoluter Unfug. Richtig ist, dass der Körper bei starken Durchfällen Eloktrolyte (Mineralien) verlieren kann, was den Vogel schwächt. Diese Mineralstoffe müssen ausgeglichen werden. Dafür gibt es besondere Präparate, die ein vogelkundiger Tierarzt im Bedarfsfall verordnet. Daher noch einmal der einzige Tipp, der wirklich gilt: Bei ungeklärtem, länger anhaltendem Durchfall muss ein Vogelspezialist aufgesucht werden.

Anstatt hier wegen ein paar sarkastischen Zeilen so auszuflippen, solltest Du Dir mal Gedanken machen, was Du noch so aus den Texten anderer User herauslesen kannst, was Dich in jedem Fall weiterbringen würde.