Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 117

Thema: Hab gerade einen Käfig gekauft

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Schee, dann wünsch ich viel Spaß beim einrichten und bin gespannt was du berichtest bzw. wie deinen Flauschis den neuen finden.
    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Danke, ich bin auch schon gespannt. Ich hab leider keinen wirklich breiten Käfig gefunden. Aber naja, immerhin weitaus mehr als jetzt. Den Alten schieb ich morgen an eine andere Stelle. Damit die Flauscher schonmal wissen, es passiert was. Bin auch noch etwas ratlos wie ich die Umstellung machen soll. Ich denke, wenn der neue da ist, bau ich auf, putz ihn und richte ihn ein und nach ein paar Tagen füttere ich dann auch da drin, damit sie nicht ins kalte Wasser geschmissen werden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja gar nicht so einfach einen passenden Käfig/ Voliere zu finden. Die meisten im Handel sind oft zu klein oder waren vom Model her irgendwie doof.
    Bin auf deinen Bericht gespannt und wenns soweit ist kannst ja mal ein Bild zeigen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zu klein ist gar kein Ausdruck... Hammer was da in mehrfacher Verbindung mit dem Wort "artgerecht" verkauft wird...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oja und Preis Leistung ist auch nicht immer das Beste. Aber es gibt ja so viel, was nicht Welli geeignett ist was im es so alles im Handel gibt. Als ich den Käfig gekauft hab dacht ich noch gar nicht an selber bauen. Ich könnte das auch gar nicht allein, ich bräucht da Hilfe und vor allem das Werkzeug von meinem Vater. Der hat außerdem dazu noch, kaum Zeit. Bin damals in verschiedene Läden und hab geschaut was es da so gibt. Man war das ne fahrerei.
    Zum Schluss hab ich ihn dann im Internet bestellt.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Jo das bauen wäre nicht das Ding. Aber ich hab heute als ich am *** vorbei ging einen super Käfig gesehen... viiiiiiieeeeel zu teuer und dann ja... grübel grübel. Der Käfig jetzt geht mir aufn Keks. Kommst nirgends vernünftig dran, sauber machen ist ein graus, wirklich groß isser auch ned... dann hab ich halt nochmal geuggt und den Noname im Abverkauf gefunden... noch 5 Stunden Rezensionen gelesen *lach* und gekauft. Weil ich hab keinen Bock mehr mir jedes mal beim sauber machen einen abzubrechen und das dann im Herbst erst zu ändern.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Yvonne!

    Glückwunsch zu dem neuen Käfig! Ich will ja nicht ungeduldig wirken.....aber wann gibt es denn Bilder ?????

    VLG Kathi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 20:12
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 06:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •