Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 117

Thema: Hab gerade einen Käfig gekauft

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Bin dann mal gespannt wie er fertig aussieht.

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich auch, da es heute regnet, bin ich spontan auf die Idee gekommen später nach Feierabend in den Möbelhandel zu fahren, vielleicht findet sich da nachher schonmal ne Kommode.
    Dann kann ich die Maße bestimmen und das Holz bestellen, sowie den Draht. bleibt leider von der Voliere außen nichts über, die Rolle reicht genau.
    Dann fiel mir ein... ich muss ja mein Werkzeug wieder einsammeln das ist derzeit bei meiner Cousine wo ich als beim Renovieren helf. Wär mal blöd gekommen vorm leeren Werkzeugschrank zu stehen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja ohne Werkzeug geht es schlecht

  4. #4

    Gast

    Standard

    So also 2 Schränkchen hab ich. Die werden aufgebockt und als Untergestell benutzt. Somit kann ich schonmal sagen, die Breite wird zwischen 1,5 und 1,7 m liegen. Damit ich ja nicht vorwärts komme muss ich meine Motivation grade bremsen und ab Montag mein Schlafzimmer renovieren, ich bekomme für eine Weile Zuwachs in Form meiner Cousine, die zeitweise hier einzieht

  5. #5

    Gast

    Standard

    Da hast dir aber einiges vorgenommen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine To-do Liste schrumpft eh nie. Für die Vögel stehen noch die Außenvoli und jetzt der Käfig an. Scheuerleisten feheln hier noch in manchen Zimmern, Lampen müssten getauscht werden, mein Schlafzimmer muss ausgeräumt und verputzt werden, ein Schrankeinbau gehört da auch noch rein, divere Vorhänge sind zu nähen... ein Puppenhaus ist noch Bauruine... *lach*

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja doch einiges zu tun. Da muss man echt prioritäten setzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 20:12
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 06:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •