Zitat Zitat von Ding Beitrag anzeigen
Hab mich zu früh gefreut. Vorhin nochmal das schöne Teil angeschaut, ist mir aufgefallen, dass die Maße Außenmaße mit Dach waren... Händler kontaktiert und gefragt was die Innenmaße sind und schon Schrumpfte die Voliere um 30 cm... Also storniert. Ich hab dann nochmal nach gebrauchten geschaut, aber es ist hoffnungslos. Ich denke ich brauche ein Mindestmaß von 1,5 m, schliesßlich sind hier 6 Vögel und sollten noch 3 Mädels dazu kommen... also doch bauen. Sehe grade nach, ob ich nicht einen Schrank finde, den man umbauen könnte... *motz* Aber nun habsch Blut geleckt, ich seh jetzt zu, dass ich bald einen Käfig bekomm der passt. Kann ja nicht so schwer sein...
Oh ne so ein Sch.......
Da muss man voll aufpassen. 30 cm sind aber ne ganze Menge. Schrank ist auch keine schlechte Idee, gibt ja auch Läden für Gebrauchtmöbel. Aber wie sieht es da mit den Lacken bzw Material vom Schrank aus? Hab bis jetzt nur mal für eine Ratte einen Schrank ungebaut.

Ich kenn das aber auch zu gut, wenn man Blut geleckt hat, wie du so schön sagst, kann man es erst recht nicht erwarten eine neue Voli zu holen. Vor allem wenn einem der Gedanke dann keine Ruhe mehr lässt

Ging mir auch so