Leider nicht, zumindest keine guten.
Ich war mit Photos beim Tierarzt und hab nach Rücksprache genanntes Mittel gegen Pilze in der Apotheke gekauft, da mir der Tierarzt sagte, es würde bei Befall schnell helfen (und danach sah es laut ihm aus), wenn es kein Pilz ist aber auch nicht schaden.
Ein Wochenende war ich Urlaubsvertretung und hab die zwei behandelt. Als ich sie dann nach einer Woche wieder besuchte, sind sie nicht weiter behandeltworden zuviel Mühe. Ähnliches gilt fürs Futter. Wenn ichkam hab ich immer gesameltes Grünzeug mitgebracht und dann wurde sich beschwert "dass die Tiere viel mehr kötteln wenn sie das Zeug fressen". Klar, ein Löffel Trockenfutter am Tag macht weniger Arbeit.

Es ist zum verweifeln, aber ehrlich gesagt bin ich grad ein bisschen am Aufgeben. Zwar mit starken Bauchschmerzen, aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich kann den Schweinchen nicht helfen und es tut mir so weh, da zu zusehen. Wenn noch jemand Rat weiß, dann her damit, aber ich bin in einer Sackgasse angekommen, in der ich mir selber schade und nichts mehr erreiche.