Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: NOTFALL! Was hat unsere Katze?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blue_angel Beitrag anzeigen
    Hallo Sarah

    Es tut mir Leid, dass du so eine schlimme Diagnose bekommen hast.
    Aber besser als, wenn deine Miez noch weiter leiden muss ohne dass jemand weiß was es ist und sie auch noch mit etwas falschen behandelt wird.
    Es klingt blöd, aber das war die richtige Entscheidung! Verwöhne die Süße noch einmal ganz viel und habe dabei bitte kein schlechtes Gewissen. Für sie wird es dann eine Erlösung sein. Es scheint ja schon sehr fortgeschritten zu sein

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage und vor allem für den schweren Schritt denn du für sie gehen musst!

    traurige Grüße
    blue_angel
    Danke blue_angel

    Jaa eigentlich fällt es mir jetzt "leichter", davor hatte ich das Gefühl sie grundlos einzuschläfern, jetzt haben wir etwas handfestes...
    Nein das hab ich eigentlich nicht, ich bin nur soo traurig, dass sie so eine böse Krankheit bekommen hat und man das nicht früher gemerkt hat
    Ja der Tumor ist sehr groß....Ich spüre ihn auch schon...
    Vor allem weiß ich nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll :'(

    Morgen werden wir sie erlösen...es hat keinen Sinn mehr...aber es wäre natürlich toll, wenn sie es heute Nacht alleine schafft...
    Ich bin so fertig unglaublich...und sie ist noch nicht mal tot! Wie soll ich nur die nächsten Tage überstehen...

    Danke an euch alle

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Zitat Zitat von Sarah92 Beitrag anzeigen
    Danke blue_angel

    Jaa eigentlich fällt es mir jetzt "leichter", davor hatte ich das Gefühl sie grundlos einzuschläfern, jetzt haben wir etwas handfestes...
    Nein das hab ich eigentlich nicht, ich bin nur soo traurig, dass sie so eine böse Krankheit bekommen hat und man das nicht früher gemerkt hat
    Ja der Tumor ist sehr groß....Ich spüre ihn auch schon...
    Vor allem weiß ich nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll :'(

    Morgen werden wir sie erlösen...es hat keinen Sinn mehr...aber es wäre natürlich toll, wenn sie es heute Nacht alleine schafft...
    Ich bin so fertig unglaublich...und sie ist noch nicht mal tot! Wie soll ich nur die nächsten Tage überstehen...

    Danke an euch alle
    Ich verstehe dich, ich wüsste auch nicht wie ich arbeiten gehen könnte in deiner Situation gibt es keine Möglichkeit, dich wenigstens morgen krank schreiben zu lassen? Du kannst dich ja noch nicht mal auf die Arbeit konzentrieren

    Es ist wirklich unglaublich, dass sie so lange durchgehalten hat. Sie hat einen unglaublichen Kämpferwillen. Doch nun ist es ja leider wirklich nur noch eine Qual für die Arme
    Ich wünsche es mir für sie und auch für dich, dass sie die Nacht in Ruhe einschläft! Das wäre wohl das angenehmste für alle

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Unsere neuen Wellis und unsere Hunde....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •