Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: NOTFALL! Was hat unsere Katze?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Das ganze hört sich sehr ähnlich an wie es bei meiner kleinen Ayin war.
    Mein Wauzi hat auch ständig erbrochen und es hat auch so gestunken. (Wie Kot)

    Aylin hatte durch eine sehr starke Futtermittelalergie eine Magen.- und Darmentzündung gehabt.

    https://www.welli.net/forum/allgemei...ame-aylin.html

  2. #2

    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten!

    Ich wollte sie heute Nacht drin behalten aber meine Mama hat sie rausgelassen...
    Sie ist es leider so gewöhnt. Wurde denn bei deiner Katze etwas auf dem Röntgenbild entdeckt?
    Waren die Leberwerte auch schlecht?
    Ja morgen werde ich bei einem anderen Arzt anrufen vllt hat er noch Ideen...
    Ich hab soo angst um die Maus =(

    Hatte heute einen ganz bekifften Blick drauf...gestern erst schien es ihr besser zu gehen.
    Darf sie auch am Bauch anfassen und hab mal gedrückt ob es hart ist...keine Reaktion also dürfte sie keine Schmerzen haben?

    Von Kliniken hab ich die Nase voll...unser Hund starb letztes Jahr an eine Lungenebolie nach einer OP...
    Kann immer sein ich weiß, aber schlechte Erfahrungen prägen ja leider...

    Auf Katzenseuche (Leukose also Leukämie) wird sie jetzt die nächsten Tage getestet...wobei sie kein Fieber aufweist.

    Alles im Internet durchsucht und Freunde gefragt....Sch***e da!!

    Muss jetzt bisschen schlafen bald klingelt der Wecker....

    Wünsche euch eine gute Nacht und halte euch auf dem laufenden.

    Danke für die Tipps und falls jemand noch etwas weiß immer her damit.


    Schlaft gut

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi Sarah,

    ich hab leider nichts hilfreiches beizutragen. Aber ich finde es ist eine gute Idee, einen zweiten TA aufzusuchen (das weißt Du ja auch von den Wellis ).

    Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen! Bitte gib Bescheid, wenn sich was tut.

    Liebe Grüße, Anne

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Sarah

    Da deine kleine ja raus darf, könnte es ev sein dass sie eine Vergiftung hat?
    Hoffe es geht ihr Mittlerweile besser.
    Drück mal alle Pfoten

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von turbinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sarah

    Da deine kleine ja raus darf, könnte es ev sein dass sie eine Vergiftung hat?
    Hoffe es geht ihr Mittlerweile besser.
    Drück mal alle Pfoten
    Hallo Turbinchen,

    ich hab beim TA nachgefragt ob es sein könnte, da war die Antwort, dass es eher unwahrscheinlich ist, da die Schleimhäute gut aussehen.
    Der Leukosetest war nun auch negativ.
    Man vermutet einen Virus kann das aber auch nicht bestätigen...
    Besser wirds gar nicht eher schlimmer.

    Sie verweigert nun jegliche Nahrung, selbts die flüssigen Leckerlies und kann kaum laufen. Sie miaut nicht mehr und guckt total seltsam.

    Vorletzte Nacht hab ich sie abends rausgelassen. sie sah zwar nicht sehr gut aus hatte aber morgens anscheinend normales Katzenfutter gefressen (war ein kleiner Erfolg!)

    Am nächsten Tag kam sie erst abends um 8 nach hause....Wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet und sie heute natürlich nicht rausgelassen...

    Meine Mama hat ihr grad immer wieder etwas Futter ins maul gedrückt damit sie wneigstens ein bisschen frisst :'(

    Wir sind so rat- und hilflos....Ich hoffe für den TA heute mittag ist es nicht zu spät und er kann uns helfen!!


    Traurige Grüße

  6. #6

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Sarah

    Was ist bei dem anderen Ta heraus gekommen? Ich hoffe er konnte etwas finden? Wie geht es ihr?



    liebe Grüße
    blue_angel

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo,
    wie geht es Eurer Fellnase?

    Mit was füttert ihr sie? Bekommt sie nur Trockenfutter oder Dosenfutter?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Hi Sarah,

    ich hab leider nichts hilfreiches beizutragen. Aber ich finde es ist eine gute Idee, einen zweiten TA aufzusuchen (das weißt Du ja auch von den Wellis ).

    Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen! Bitte gib Bescheid, wenn sich was tut.

    Liebe Grüße, Anne
    Hallo Anne,

    Ja ich hab heute einen Termin bei einem anderen TA gemacht, davor hol ich die Unterlagen bei unserem ab.

    Ich finde es so furchtbar das nichts gefunden wird =( das Tier wird immer schwächer...

    Ich danke die für deine Nachricht!

    Geht es deiner Feierabend-Katze wenigstens gut?

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Unsere neuen Wellis und unsere Hunde....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •