Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: NOTFALL! Was hat unsere Katze?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben ich habe überhaupt keine guten Nachrichten,

    unserer Feli gehts zunehmend schlechter,
    Das Virus hat auch der zweite Tierarzt bestätigt, es nennt sich "FIP".
    Es ist ungefähr eine der schlimmsten Krankheiten die sich die Süße raussuchen konnte...

    Ich bin am Boden zerstört, eine 8 Jahre alte Katze die kaum noch miaut, nur liegt, nicht mehr frisst und einen
    total komischen Blick hat. Das ist nicht mehr unsere Feli :'( .

    Die Krankheit ist leider immer tödlich und es gibt überhaupt keine Gegenmaßnahmen.
    Zu dem ist sie schwer zu diagnostizieren und es ist nicht 100% sicher, aber nach Aussagen der Ärzte und eigenen Recherchen
    bin ich mir relataiv sicher, dass sie das hat.

    Ich bin einfach so trurig und deprimiert...Vor 4 Wochen war noch alles okay und in ein paar Stunden wird sie von uns gehen

    Ich wünsche keinem Katzenhalter dieser Welt, dass er sowas durchmachen muss! Hinzu kommt, dass wir letztes Jahr erst den
    Hund meines Freundes tagisch verloren haben, irgendwie ein gemeines Schicksal.
    Wir dachte immer Feli wird mindestens 18 weil sie so eine kämpferin ist...Aber das letzte ihrer 7 Leben kann sie leider nicht retten...

    Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten, aber leider sollte es nicht sein

    Ich geh sie jetzt mal weiter streichel und heulen.....Mach seit 2 Tagen nix anderes...

    Hoffe bei euch sieht es wenigstens besser aus!


    Machts gut

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach Mensch Sarah, das tut mir so leid. habe selber 2 Fellknäuel im selben Alter zuhause und hänge extrem an den beiden. Somit weiss ich genau was du jetzt mitmachst.
    Aber bitte weine nicht, denn deine süsse spürt genau wie es dir geht und es geht ihr dann auch noch schlechter. Erleichtere ihr den Weg und mach ihr die Tage so schön wie möglich und bitte, überlege dir auch gut, wie lange du sie leiden lassen willst. Denn das wunderschöne ist doch, dass wir, wenn es auch noch so sehr schwer fällt, unsere babys von Schmerz und Leid erlösen dürfen. Und in unsern Herzen leben sie immer weiter.
    Selber musste ich schon 4 unvergessene Samtpfötchen und meine über alles gliebte und unvergessene Collie Hündin gehen lassen, resp erlösen. Es ist jedesmal ein grosses Drama und unsagbaren Schmerz. Aber der Gedanke, sie von den Schmerzen erlösen zu dürfen, gab mir jedesmal wieder Kraft. Auch wenn ich alle heute noch sehr vermisse. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
    Lass dich ganz doll drücken..... Viel Kraft

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Sarah,

    es tut mir leid das es wohl FIP ist ... Das ist echt schlimm und ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es Dir jetzt geht.

    Du wirst das richtige tun und im Sinne von Feli handeln.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und fühl Dich gedrückt!
    Aufmunternde Grüße, Anne

Ähnliche Themen

  1. Unsere neuen Wellis und unsere Hunde....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •