Danke Christina,
danke Enno,

Bonny ist auch sehr geduldig mit ihm , es gibt kein Gemecker oder Gezeter.... obwohl Fips zeitweise mal versucht bei ihr "zum Zug" zu kommen (und er nun der absolute Meister auf diesem Gebiet ist) - unterbindet sie diese Versuche bereits im Keim. Fips wird sofort in seine Schranken verwiesen... sie ist Bazi treu. Sie weiß also ganz genau, welche Qualitäten Bazi hat .


Teil 3:

Hahn Krümel:

Auch wenn Krümel bereits im Regenbogenland seine Runden fliegt, möchte ich ihn hier in der chronologischen Reihenfolge nicht außen vor lassen...
Krümel kam am 18.12.2010 zusammen mit Nala hier in Federshausen an. Auch diese beiden habe ich von derselben Züchterin wie Bazi und Chipsy. Krümel war ca. 1/2 Jahr alt.
Krümel war zum Anfang ein Chameur erster Klasse! Sowohl Chipsy als auch Nala waren von ihm hin und weg . Vom Puscheln verstand er nix, aber das war den Damen völlig egal . Er war in ihren Augen DER Welli schlechthin...
Krümel kümmerte sich um beide Hennen ohne das eine von beiden zu kurz kam.
Nach einem halben Jahr in Federshausen stellte ich fest, dass er abbaute... der Tierarzt stellte Megas fest, die wir sofort bekämpften. Ich musste ihn gesondert von den anderen setzen, auch in einem anderen Zimmer - da er sonst nicht die benötigte Ruhe erhalten hätte. Zuerst sah auch alles gut aus, er wurde wieder munterer und er sollte das kommende Wochenende wieder endlich zu den anderen!
Leider baute er dann innerhalb von 3 Tagen so extrem wieder ab (er schlief sogar auf dem Napf sitzend am Käfigboden ein, nachdem er runter geklettert war!), dass ich ihn am 01.08.2011 vom Tierarzt erlösen ließ! Es stellte sich beim Röntgen heraus, dass seine Leber stark angegriffen war und andere Organe auch nicht mehr in Ordnung waren...

Krümel - ich weiß, dass es Dir nun sehr gut geht! Du warst leider nur sehr kurz bei uns, bist aber dennoch ein Mitglied von Federshausen! R.I.P



Fortsetzung folgt...