Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 220

Thema: Wellis in "Federshausen"

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da hast Du ja eine super süße Mischung niedlicher Wellis,da ist bestimmt immer Stimmung in der Bude.
    Bin schon mal gespannt und freue mich auf weitere Bilder und Anekdoten.
    S.G.
    Enno.

  2. #2

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Hui, da kamen heute ja noch einige Flauschis dazu

    Hallo Caruso
    Du und Bazi habt ja eine richtige Männerfreundschaft. Und mach dir keine Gedanken, man kann und muss die Frauen nicht verstehen, hauptsache du magst deinen Kumpel
    Da tut es einfach gut, bei einem Freund die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen!
    So wie es klingt, bist du der "Weise" in deinem Schwarm, der immer einen guten Ratschlag für alle hat und selbst ganz viel Ruhe ausstrahlt.
    Magst du nicht mal bei mir vorbei schauen und ein wenig Ruhe verströmen?
    Und ein ganz Hübscher bist du dazu. Dein sattes Grün, mit dem leichten Gelbschimmer sieht ganz toll aus!

    Hallo Bonny
    Jetzt habe ich schon so viel von dir gehört und nun kommt auch endlich deine Vorstellung!
    Dein Aufstieg zur Chefin ging ja unheimlich schnell. Da hast du direkt gezeigt, wer hier die Hosen anhat und dir deinen Namen verdient
    Schaukelprobleme kennst du nicht, was für ein Glück für dich. Der Sieger des Schaukelkampfes war bestimmt später beleidigt, dass du ihm seine Erungenschaft wieder abgenommen hast
    Obwohl... wenn man dich anschaut, siehst du aus wie die reine weiße Unschuld. So eine verzaubernde Dame. Nein, dir kann niemand böse sein.


    Hallo Fips
    Von dir habe ich aj auch schon einiges mitbekommen.
    Deine Dreiecksbeziehung ist legendär und wie schön du dich aus der Eifersuchtsaffäre ziehst, um die Damen das Gefecht austragen zu lassen. Glücklicherweise kommt es ja nicht zu häufig vor und du kannst die Freuden der Liebe (mit Kuscheln, Kraulen, etc) und des Puschelns genießen.
    Wer so viel Aufmerksamkeit bekommt, muss ein großes Selbstbewusstsein haben. Das beweist du ja, indem du immer der Erste bist
    Weiter so kleiner Fips, du bist der Vorflieger!
    Und in dich kann ich mich auch gleich verlieben, da du ein klein wenig meiner Susi ähnelst. Die ist übrigens auch so neugierig und bei allem Neuen dabei. Vielleicht liegt es an der Farbe? Auf jeden Fall bist du ein kleiner süßer Hezernsbrecher


    Hallo Sunny
    Wie süß, du bist der Mr.Inkognito. Kein Wunder wenn man den Ehrenplatz des 7ten Wellis bekommt, der eigentlich gar nicht existiert hat,
    Dein Gefieder und Gesichten ist fabelhaft. Das habe ich noch nie zuvor gesehen. Wunder- Wunderschön!!!
    So ein Sonnenscheingesicht auf Weiß da brauche ich gar nicht nachzufragen, warum deine Federlosen dich sofort mitgenommen haben.
    Auch wenn das Glück ind er Liebe noch auf sich warten lässt, nur Geduld und auch Kropfmüsli ist ein guter Anfang, um Magen und Herzen zu gewinnen.
    Du kannst mit Fips bestimmt noch einiges erleben, wenn ihr zusammen Erkundungsflüge startet. Und danach ist sicher wieder Zeit für ein ausgiebiges Nickerchen.

    Ich bin schhon gespannt wie es weitergeht mit den kleinen Federhausenern

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 13:10
  2. Neue Fotos von meinen 2 "Abid" und "Abida" :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 07:08
  3. Nabend. Ich frage mich, ob meine "Henne" doch ein "Hahn" ist.
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:09
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 18:54
  5. Special "You don't know Jack" oder "Herr der Ringe"
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •