Zitat Zitat von ClaudiaHB Beitrag anzeigen
Hallo Turbinchen,

es tut mir sehr leid, das zu lesen, dass du so traurig bist. Der Grund, warum deine Wellis so ängstlich sind, ist offensichtlich, du hast es selbst beschrieben. Ich kenne deine Lebenssituation nicht, ob du mit deinem Freund zusammen wohnst oder nicht. Und ich kenne das Problem nicht, das dein Freund offensichtlich mit deinen Wellis hat.

Ich selbst bin geschieden und lebe wieder alleine, daher kenne ich solche Probleme nicht. Offen gestanden machen mich deine Zeilen sehr wütend und ich würde, wenn mein Freund sich so verhalten würde, ihm so eine Ansage machen, dass ihm kein Hut mehr passt. Aber das ist meine Haltung dazu und sie muss nicht richtig sein.


Leider hatte ich vor mehr als 1 Jahr wohl total die rosa Brille auf und Lebe mit Ihm im selben Haushalt. 10 jahre war ich alleine und wäre ich es nur geblieben. Mich macht sein Verhalten auch sehr wütend und ich hab ihm schon so oft den Tarif durchgegeben. Aber dann bin ich wieder die Hirnkranke, bilde mir was ein und gehöre in die Psychiaterie. (Bin seit dem Tod meiner Mutter vor 11 Monaten und meiner gescheiterten OP psychsich völlig am Ende, heule nur noch) Leider habe ich die Kraft (noch) nicht, ihn raus zu schmeissen. Er geht auch mit mir schei... um. Hätte ich meine Flauschis und meine beiden Katzen nicht..... das sind die welche mir Kraft geben.