Hallo meine Lieben.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Heut früh als ich aufgestanden bin lag meine Welli Dame auf dem Boden...
Eigentlich wollte ich heute zum tierarzt um die beiden checken zu lassen aber für Poki ist es jetzt nicht mehr wichtig. Mein freund muss heut unverhofft auch arbeiten und ich hab niemanden der mich jetzt fahren könnte. Poki ging es schon eine weile nicht gut und jetzt ist sie erlöst aber so wollte ich es nicht. Thor ist sehr still jetzt...vorhin hat er nach ihr gerufen aber sie kann ja nicht mehr antworten... oh man er tut mir so leid. Wahrscheinlich versteht er es nicht, dass sie plötzlich nicht mehr da ist. Ich wende mich deswegen jetzt an euch. Ich möchte nicht, dass er alleine ist. Eine Person in unserer Nähe hält ihren welli auch alleine nachdem der partner verstorben ist. Was für mich nicht begreifllich ist. Wahrscheinlich steht bei uns bald ein arbeits wechsel an wo wir die woche über nicht da sind. Deswegen würde ich ihn jetzt gerne weggeben. Diese Entscheidung wäre eh auf beide gefallen egal ob einer stirbt oder nicht. In unserer Nähe hat jemand ganz viele wellis zusammen. Da werde ich fragen ob er thor nehmen würde. Er wäre da zumindest nicht alleine. Vorher würde ich ihn aber noch untersuchen lassen ob alles ok ist. Es ist so still jetzt. Was soll ich nur machen.
Lg rou