Hallo alle zusammen,
Ich weiß gar nicht wie lange ich nicht hier war aber ich bin zurück.
Kurz noch mal zu mir. Ich hatte mit 2009 zwei Hennen (Poly und Susi) vom Züchter geholt und mich hier angemeldet. Zwischendurch rettete ich eine kranke Henne aus dem Handel die mir aber nach 4 Wochen verstarb. Wer es noch weiß: die kleine Hedi.

Als meine Hennen dann zwei Jahre alt waren adoptierte ich einen Hahn (Diego) aus Einzelhaltung und das Trio war komplett. Die Probleme fingen an, als wir in eine größere Wohnung umzogen und ich mir den Wunsch erfüllte einen Hund anzuschaffen. Bis dahin lebten meine Plüschkugeln in der Villa casa und durften im Wohnzimmer stehen.
Trotz Hundeschule und intensiven Training konnte ich meinen Hund keinen Moment zu den Wellis lassen, da er sofort an der Voliere randallierte. Betreten des Wohnzimmers war nurmit Leine möglich. Poly war zu diesem Zeitpunkt nach einer Verletzung schon Flugunfähig und hatte eine gelähmte Kralle, was nicht mehr rückläufig war. Nach langem hin und her wurde es allmählich besser.
Nach einiger Zeit ging es Susi zunehmend schlechter. Diagnose: Herzschwäche. Nach einiger Zeit sammelten sich in ihren Lungen Wasser hnd sie starb noch auf demWeg zum Tierarzt.
Ich denke nach wie vor, dass es etwas mit dem Stress durch meinen Hund zu tun hatte.

Nun sind Diego und Poly das unzertrennliche Paar. Aber ich bin nicht umsonst hier. HABE FRAGEN, die dringend beantwortet werden möchten. Dazu aber in einem anderen Thread.