Hallo Welliverrückte

Ich stelle euch heute meine 4 Flauschis vor.

[FONT=arial black]Kurbi - ca 1 Jahr alt - Hahn
[FONT=verdana]
Er war einer meiner ersten.
Ist sehr skeptisch allem gegenüber was er nicht kennt.
Seinen Lieblingsbeschäftigung - Alles mögliche anbalzen, Hirse naschen und Herumklettern und seit neuestem Salat fressen dank unserem neuen Cookie

Der weiße Hahn
[FONT=arial black][FONT=verdana]


[FONT=arial black]Rainbow - ca 1 Jahr alt - Henne
[FONT=verdana]
Kam zusammen mit Sky vor ein paar Wochen.
Sie ist die frechste und fluggeilste von allen.
Bei der Partner wahl ist sie wie soll ich sagen sehr "wählerisch". Ich denke das dauert alles noch ein bisschen
Ihre Lieblingsbeschäftigung - Lärm machen, fliegen, Klettern.
[FONT=verdana]

Henne ganz links
[FONT=arial black][FONT=verdana]


Sky - ca 1 Jahr alt - Henne

[FONT=verdana]Kam zusammen mit Rainbow vor ein paar Woche
[FONT=verdana]Anfangs gab sie den Ton an, später kristallisiert sich Rainbow doch dominanter heraus.
Sie ist sehr ruhig und hat ein total schönes Pfeifen und kann soweit ich weiß gar nicht kreischen
Nur schön Pfeifen. Sie ist momentan wenig umworben weil beide Hähnchen sich um Rainbow reißen.
Sky war die erste wo ein paar Runden flog. Ab und an liegt sie gerne mal auf dem Käfig und schläft
Ihre Lieblingsbeschäftigung - Zuschauen, Fressen, Lustige Schlafpositionen gg

[FONT=arial black][FONT=verdana]

[FONT=arial black]Cookie - ca 3/4 Jahr alt - Hahn

Kam nachdem unser Alter Cookie gestorben ist - Wir nannten ihn wieder Cookie weil wir wollten das er weiter lebt und das wir ihn nie
vergessen. Unser neuer Cookie ist quietschfidel, ist noch nicht so flugfit glaub sogar ein bisschen mollig.
Cookie verpaart sich wahrscheinlich mit der Rainbow Er kann einen richtig Nerven kosten weil wen der TV läuft und es eigentlich
Abend ist pfeift er so lange bis stillt ist
Seine Lieblingsbeschäftigung - Pfeifen, Salat fressen, Hennen anbalzen

Der 2te von links

[FONT=arial black][FONT=verdana]


[FONT=arial black]Ihre Behausung:

Ein Käfig der Ursprünglich die Maße 100x65x60 LxHxT hatte. der Aber jetzt die doppelte Größe hat da wir Federlosen unbedingt
einen größeren Käfig wollten . Und mittlerweile Kostet er gleich viel wie eine Große Voliere
Zum Käfig kann ich nur positives sagen und soweit ich beurteilen kann lieben ihn meine Flauschis und fühlen sich pudelwohl

Ihren Spielplatz auf dem Dach haben sie noch nicht entdeckt. Mal schauen wie lange sie brauchen


[FONT=arial black][FONT=verdana]


Lg xoolo und seine Flauschis