Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Bin jetzt auch Pferdebesitzerin

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Welch edles Pferd

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ein bildhübscher Hafi !!!!!!!! Wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm !! Pferde sind einfach ganz wunderbare Tiere.. Mich begleiten sie auch schon von Kindsbeinen an.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke euch!

    Ich freue mich riesig auf die Zeit mit ihm. Er ist halt noch sehr jung und jetzt kommt die erste pubertäre Phase, die macht dann weniger Spass

    @Jacky: Jap, das ist ein Haflinger, aber kein Hengst, "nur" noch Wallach, auch wenn er meint, er sei der Oberhengst im Stall *an jedem Huf eine Stute hat*

  4. #4

    Gast

    Standard

    So sind sie, die Pferdis Wie alt ist er denn ?? Und was hast so vor mit ihm ??
    Claudias Idee den Wellis eine Reitausrüstung zu besorgen finde ich genial... Stelle mir das nur bildlich vor..... Wellis mit kleinen Helmen auf dem Kopf...

  5. #5

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    So sind sie, die Pferdis Wie alt ist er denn ?? Und was hast so vor mit ihm ??
    Claudias Idee den Wellis eine Reitausrüstung zu besorgen finde ich genial... Stelle mir das nur bildlich vor..... Wellis mit kleinen Helmen auf dem Kopf...

    Hihi Wellis mit Helmchen und einer Mini-Gerte


    Wer ist jetzt 4 Jahre alt, wir nächsten Mai 5. Jetzt wird erst mal geklärt, wer von uns der Chef und wer das Pferd ist Und dann beginnen wir langsam mit dem Aufbau fürs Reiten. Er wurde zwar eingeritten, hatte dann aber nochmals eine Pause. Dann mal sehen, was uns so anmacht. Einfach alles freizeitmässig, aber vom Springen über Dressur bis Zirkuslektionen oder sogar mal Western-Sattel bin ich offen für alles

  6. #6

    Gast

    Standard

    Genau mit Mini Gerte und kleinen Reitsocken
    Hihi na Super das jetzt klar ist, wer das Pferd und wer der Chef ist
    kannst ja mal gucken was ihm auch so Spaß macht, vielleicht findet er springen ja doof... Mein Hafi früher ist mit Leidenschaft gesprungen, da hat der dicke Bauch nicht gestört

  7. #7

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Genau mit Mini Gerte und kleinen Reitsocken
    Hihi na Super das jetzt klar ist, wer das Pferd und wer der Chef ist
    kannst ja mal gucken was ihm auch so Spaß macht, vielleicht findet er springen ja doof... Mein Hafi früher ist mit Leidenschaft gesprungen, da hat der dicke Bauch nicht gestört
    Oh ja, Reitsöckchen, karierte Reitsöckchen! DIE müssen sie unbedingt haben!


    Na so klar ist ihm das Chef-Pferd Ding ja noch nicht. Er hält sich nicht nur bei seinen Weibern für den Obermacker, sondern auch bei mir. Meine Schwester scherzte letztens, dass mein Pferd Hyperaktiv sei und ich ihn mal zur psychologischen Abklärung bringen soll


    Er kommt halt langsam in die Pubertät und fängt an, frech zu werden. Obwohl ich sagen muss, beim gestrigen Spaziergang hat er sich sehr Vorbildlich verhalten. Wir üben halt einfach immer. Er wird heute oder morgen frei haben um auch mal den Kopf zu lüften.

  8. #8

    Gast

    Standard

    So ein schönes Pferd habe ich ja noch nie gesehen
    Als ich klein war war ich in einer Reitschule und bin aber immer noch ein Pferde-Fan

    Aber ich wünsche dir noch sehr viel Glück,Spaß und Freude mit dem süßen.....

    Aber natürlich darfst du deine Wellis nicht vernachlässigen...........
    Ich meine damit das du sie nicht einfach so stehen lässt

    LG Tanja

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ich auch mal! Kann mir jemand bei dem Farbschlag meines Wellis helfen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:24
  2. Megas jetzt auch bei uns :-(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •