Halllo ihr Lieben!

Gestern war ich wieder beim TA, aber diesmal mit gleich 2 Patientinnen: Putzi sowieso wegen ihrer Überwachung der Megabakterien bzw. des Going-Light-Syndroms, und diesmal auch Lucki. Ich hatte nämlich in letzter Zeit beobachtet, dass sie häufiger müde ist als meine anderen Wellis.

Und als müsste mir Lucki beweisen, dass sie auch einen Arztbesuch benötigt, hab ich sie gestern auch noch beim Körnerspucken beobachtet. Also auf zum "Doc".

Und das Ergebnis dort war eine Mischung aus Freud' und Leid: Putzi ist frei von "Megas" und damit (bis auf ihr vergrößertes Herz) in Sachen Going-Light soweit (erstmal?) gesund. Sie braucht also vorläufig keine Medizin mehr zu schlucken.

Aber dafür ist jetzt Lucki an der Reihe mit Amphomoronal. Die gleiche Krankheit (auch noch im Anfangsstadium) aber eine neue Patientin für mich. Und sie ist leider weniger pflegeleicht, weil erstens bissiger und zweitens (weg-)flugfähig, wenn's ans Medizinschlucken geht.

In ca. 3 Wochen sollen beide Wellis noch einmal zur Untersuchung: Putzi nur noch zur Kontolle, ob sie bis dahin auch ohne Medizin weiterhin megafrei bleibt.