Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich darüber berichtet, dass unser Frido leider mit Megas zu kämpfen hat. Im Moment geht es ihm dahingehend gut und er hält sein Gewicht.

Jetzt hat der Kleine auch noch ein Problem mit seinem rechten Flügel. Er lässt den Flügel etwas runter hängen und der Flügel zittert auch ab und zu. Er vermeidet es zu fliegen und klettert eigentlich nur noch. Ich war vor einer Woche mit ihm beim Tierarzt. Dort wurde er abgetastet und geröntgt. Es konnte keine Fraktur oder Verdickung festgestellt werden. Das Röntgenbild zeigte keine Auffälligkeiten. Wir entschieden ihm erst mal nur ein Schmerzmittel zu geben und zu schauen, ob es sich wieder normalisiert.

Nach einer Woche Schmerzmittel hat sich nichts an den Symptomen und an seinem Verhalten verändert. Ich werde also nochmal mit ihm zum Doc müssen. Jedoch weiß ich nicht, ob wir ihm helfen können. Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr diese Problematik kennt und wisst, woran es liegen könnte. Ein neurologisches Problem? Hat er einfach nur eine Zerrung und es dauert noch ein wenig?