Hello!
Nun stell ich euch mal einen weiteren Stinker aus unserer WG vor ;)

Balou


Als ich in die Zoohandlung kam und nach einem Hahn für den Schwarm suchte, dachte ich anfangs fälschlicherweise Wanda sei ein Hähnchen und entschied mich sofort sie mitzunehmen. Doch wurde es mir nicht leicht gemacht. Als ich von links nach rechts lief um die Kleinen zu beobachten, flog der Süße mir die ganze Zeit hinterher. Er turnte an der Hirse und balzte mich förmlich durch die Scheibe an. Er hatte Erfolg, ich MUSSTE ihn einfach mitnehmen! Und heute bin ich mehr als froh, dass ich auf mein Herz gehört habe.



Das ist auch wirklich eine Sache, die sich bisher nicht geändert hat. Er balzt wirklich alles und jeden an - immer! Leider hat er dabei nicht sonderlich viel Erfolg, da er immer mit Herz und Seele dabei ist - somit manchmal etwas stürmisch ;)



Er sticht nicht nur durch seinen liebevollen Charakter heraus - er ist auch unser "Schiefi", was er seiner schiefen Schwanzfeder zu verdanken hat ;)



Balou ist eigentlich der freundlichste, offenste, neugierigste und flinkeste Wellis im ganzen Schwarm. Bei so vielen positiven Eigenschaften muss man ihn einfach gern haben :)



Er liebt die Gesellschaft der anderen Wellis und sucht auch meist ihren Kontakt. Besonders mit seinen Jungs hängt er richtig gerne ab.




Einen schönen Sonntag euch noch! :)