Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Meine Henne schläft nur und bewegt sich nicht

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hi,
    keine Selbstvorwürfe machen, die Hilfe, die dir hier angeboten wird, annehmen und auf zum TA!
    Vielleicht wird es ja auch nicht so teuer.
    Ich habs auch nicht so dicke und habe nachdem ich mich letztes Jahr finanziell für meine Vögelis total verausgabt habe (ja, auch mit Schulden!) ein Sparbuch eröffnet. Da kommen jeden Monat ein paar Euro pro Schnabel drauf. So sammelt sich ein bisschen was an und man kann, wenn man muss zum TA gehen und kann auch alle notwendigen Untersuchungen für unsere kleinen Privatpatienten machen lassen. Wenn man nicht zum TA muss (schöne Zeit) gibts was zum Spielen aus dem Topf, oder man gönnt sich auch mal ne Kleinigkeit. einen gewissen Grundstock sollte man sich aber unbedingt lassen.

    Gute Besserung und ein paar gedrückte Daumen!

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich glaub die meisten von uns kennen die Situation, dass ein Tier zum Tierarzt muss und man hat Probleme die Rechnung zu bezahlen. Sowas kann vorkommen, dafür muss man sich noch nicht schämen!

    Ich hab in letzter Zeit auch viele Bücher bei ebay verkauft und so das Geld für die TA-Rechnung wieder rein geholt. Abgesehen davon, man muss bei den wenigstens Tierärzten die Rechnung sofort bezahlen. So könntest du es auch noch bis zum 1.6. mit dem bezahlen raus schieben!

    Wenn du verraten würdest wo du wohnst, könnte dir eventuell jemand helfen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Was hat mein Welli denn?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:49
  2. Was war denn das von Bibo?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •