Hallo zusammen!Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ja, wir werden oft neugierig beäugt beim TA. Von außen sieht man ja auch nichts; und wenn es dann aus dem Wäschekorb zwitschert und erzählt ...Dass einer meiner "Jungs" freiwillig in die Transportbox turnt, habe ich vorher auch nicht erlebt. Entweder hatte Sammy echt die Nase voll und wollte bloß noch nach Hause oder er wollte sich wirklich von seiner besten Seite zeigen. Inzwischen kann er wieder fliegen und ich glaube nicht, dass das noch mal funktioniert. - Eine Belohnung für seine Aktion - außer ein paar netten Worten - hatte ich leider nicht zur Hand.Auch mit Charlie hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis. Zu Hause flüchtet er vor meiner Hand, wenn es nicht in seinem Interesse ist, was da passieren soll, wie z.B. es wird Hirse angeliefert oder er bekommt eine "Mitreisegelegenheit" an einen Ort seiner Wahl (da er an Arthrose leidet, fliegt er nicht mehr). Aber beim TA - auf der Box sitzend - hat er sich von mir am Kopf kraulen lassen. Ach ja. Es war übrigens gar nicht so einfach einen Wäschekorb zu finden, der so geschnitten ist, dass alle Boxen gut herein passen. Bin wochenlang mit dem Maßband durch die Baumärkte. An den Seiten ist für den Winter immer noch Platz für Wärmeelemente. Das ist ganz praktisch.LG, Sylv