Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: Meine Meeris und mein Hund Benni

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,
    Das mit den Übersetzungen als Namen find ich ja ne super Idee. :-) Cucina ist auch im ital. vertreten, bedeutet da aber Küche. :-D Aber klingt echt süß und Possu auch.
    Das tut mir leid, dass dein Welli Henry gestorben ist. Sowas ist immer so traurig...

    Oh ja das ist er. Er ist auch sehr verschmust, aber erst nachdem er sich ordentlich ausgepowert hat.
    Bis bald,
    Sarah

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Sarah,

    stimmt, auf die Veröffentlichung des Namens, als ich Cucina "Getauft" hatte, hat mich Flauschiger Schnatz, die Patentante von Cucina auch hingewiesen. Ursprünglich hieß Cucina nämlich Vanilla. Wegen ihrer Farbe. Hast du schon Fotos von den beiden Krümelmonstern gesehen ? Wenn nein, in den Alben findest du welche, oder ich stell welche ein, wenn du magst. Jedenfalls hab ich dann Cucina Vanilla draus gemacht und in den letzten Monaten war es irgendwann dann eben nur noch Cucina.

    Einen Hund habe ich ja auch, aber der lebt bei meiner Mum, weil sie mehr Platz und Zeit hat.
    Fotos von ihr hatte ich auch mal im Hundethread eingestellt und in meinen Alben.

    Benny sieht man schon an, dass er ein Tobebärchen ist, der danach zum schmusen kommt und sich seine
    Streicheleinheiten einfordert. Hunde und Tiere überhaupt sind schon was tolles !

    Liebe Grüße an dich, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Überbesorgt? Mein Welli-Hahn Benni benimmt sich ungewöhnlich
    Von alex1970 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2020, 11:01
  2. Mein Wellensittich Benni hat eine Kropfentzündung
    Von goldstueck im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 10:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •