Hallo liebe Leute, ich war lange nicht mehr online.Heute melde ich mich wieder zurück. In den letzten Monaten ist viel passiert.Es hat sich herrausgestellt,dass Pucky ein Weibchen ist und hat Räudemilben mitgebracht. Mitlerweile ist alles wieder gut doch gestern ist etwas grausames passiert. Ich hatte einen Hund zur Betreuung da und ich saß auf meinen Bett.Meine Wellis saßen gerade auf den Käfig, wo der Hund auch nicht hinkommt, und aßen Salat.Plötzlich kam der Hund reingerannt und was ich nicht gesehen habe,dass einer meiner Wellis den Käfig runtergeklättert ist. Der Hund schnappte sich denn Welli von Sweety(so heißt der Welli) kam ein lautes quieken, ich schrie sofort Aus! Er lies Sweety auch los, sie flog noch bis zu einem Ast,man hat gemerkt,dass ihr Flügel gebrochen war, dort konnte sie sich nicht mehr hochrappel und fiel vom Ast.Ich hob sie sofort auf doch sie spuckte nur noch Blut dann schloss sie die Augen und war tot.Sie war erst fast 2 Jahre alt.Danach hatte ich sozusagen einen Nervenzusammenbruch und war fertig mit der Welt.Ich kann es immer noch nicht glauben.Nun sind meine 3 verbliebenen Wellis unter Schock und ich weis nicht: wäre es schlau wieder einen vierten holen?Denn jedes mal wenn ich in das Zimmer reingehe sehe ich nur noch 3 Wellis und das macht mich total fertig.
Traurige Grüße süse sweety