Also meine 5 wellis 3 Hähne 2 Hennen

Fips (Hahn) hat sich schon lange sweety (henne) geschnappt die beiden sind viel zusammen, Henry (Hahn) wollte sie ihm immer ausspannen ging nicht Fips hat seine Henne sich nicht ausspannen lassen

Nun sind Altin (Hahn) und (Henry ) viel zusammen und nicht an der Henne koko interessiert die nun eher alleine ist und auch fips anbaggert

Seltsame Konstellation zeitweise hat fips nun 2 Hennen aber er ist lieber mit seiner sweety zusammen

Habe koko geholt damit Henry eine Henne hat, die ist 2 Jahre jünger als er und damit er nicht mehr mit fips um seine Henne raufen muss.nun tut er sich mit einem Hahn zusammen
Noch einen Hahn holen will ich nun nicht nicht, nicht dass der auch noch mit Hahn sich zusammen tut . ich lass meine Truppe mal so wie sie ist . Hatte ja Ausgleich 3 zu 3 aber Lisa ist ja gestorben, sie wurde aber von den 2 Hähnen auch ignoriert. Kann aber sagen koko hat schon Temperament und geht auf die Hähne zu.

Da Henry nun mit Altin beschäftigt ist muss er nicht mehr mit Fips raufen auch wieder gut. so hat sich nun meine Truppe zusammen getan .