Hi Dani,

Dein Postfach ist voll
Auf Deine PN kann ich gerade nicht antworten.

Aber hier kann ich ein bisschen was zu schreiben.

Meine Zitronella hat ja am Freitag ein Implantat bekommen.
Der TA meinte, dass es bis zu einem Monat dauern kann, bis eine Verbesserung eintritt.
Mir ist aufgefallen, dass keine gelben Federn mehr auf dem Boden liegen.
Ob das von dem Implantat oder von den Vitaminen im Wasser kommt, kann ich nicht sagen, jedenfalls scheint sich dieses dauer-mausern zu verbessern.

Wegen der Narkose hatte ich auch Bedenken.
Der TA hat mir gesagt, dass es nur 60 sek. dauert und sie dann wieder wach ist.
Er hat mir von den Spritzen abgeraten, weil man oft hin muss und es ja immer wieder Stress bedeutet.

Ich kann Deine Bedenken verstehen, so eine Narkose ist immer ein Risiko, wenn wohl auch nicht so groß, wie mein TA mir sagte.
Er meinte, er hätte dieses Implantat schon 250-280 mal eingesetzt und es wäre nie was passiert.
Bei anderen OPs aber schon. Ein Restrisiko bleibt.
Ich hatte ja nur eine Vermutung, dass es eine Hormonstörung sein könnte und die Gewissheit kam am Freitag, dem letzten Tag vor seinem Urlaub und es war recht stressig dort, deshalb musste ich mich spontan entscheiden und bin froh, dass ich es habe einsetzen lassen.

Immer wieder hinfahren wäre für mich keine Alternative, zumal ich mir vorstellen kann, dass das Implantat die Hormone gleichmäßiger abgibt. Das hat mein aber TA nicht gesagt, ist nur meine Theorie.

Wie gesagt, es ist noch keine große Verbesserung zu beobachten, aber es ist jetzt erst ca 5 Tage drin.
Trotzdem beruhigt es mich, dass es drin ist und nach und nach wirken wird.

Einen wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben. Die Entscheidung ist immer schwierig.

Kann es denn sein, dass Jackys Beule nicht größer geworden ist, sondern durch die Gewichtsabnahme nur deutlicher zu erkennen ist?

LG
Susi

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: