Interessant wäre es schon, deine auch zu sehen. Schau halt mal ob es problemlos sich machen ließe.

Ja, wenn man im Körper schaut, da ist es stark weiß....eher dann außenherum ist es weniger. Ihr Brustkorb usw.
sieht mir leider ganz schön weiß aus .

Dann kann ich ja doppelt froh sein, das sie nun so viel fliegt wie ihr Lebtag noch nie. Scheint ein sehr gutes Zeichen zu sein
für ihre Beweglichkeit. Allerdings, wie gehabt, das ist schon seit der Tricho-Behandlung so.

Ich habe jetzt schon die Befürchtung, das Filou genauso gut betroffen ist, wenn nicht mehr. Er hatte ja schon die Braunfärbung
der Wachshaut, die aber wieder zurückging. Durch Mariendistelextrakt wahrscheinlich. Aber wenn ich ihn so ansehe, er wird immer
dicker. Und bei ihm ist es , das er einfach nicht bei den Mädels landet. Jacky lässt sich zwar füttern, aber begehrt ist er bei beiden
nicht gerade. Ein Zuviel an Östrogen würde das erklären....er lässt sich ja von Kiwi auch wie ein Weib füttern , aber füttert
selbst auch, Jacky und Kiwi auch. Aber insgesamt scheint er halt eine nicht so männliche Wirkung zu haben.
Außerdem liegt er immer wieder -seit dem er bei mir ist eigentlich, ich dachte, das wäre so ne Macke- auf dem Voli dach und guckt
von oben rein. Meist sitzt er über einer Henne....und schmachtet sie an. Vielleicht ruht er sich aber auch nur aus? Wegen der Knochen...
Ach Mensch, die armen wellis. Was die alle mitmachen. Kein Wunder, ich bin auch nicht besser und habe einige chronische Krankheiten.

LG Dani