Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Erfahrung mit Hormonimplantaten

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Ich habe die Bilder auf dem anderen PC.
    Das sind digitale Bilder.
    Ich weiß nicht, ob ich die einstellen kann, weil ich die dazu bearbeiten müsste.
    Mein Name und der Name der Klinik stehen da drauf.
    Ich werde die Tage mal gucken, ob ich die über paint oder so bearbeiten kann, wenn ich wieder im Büro bin.
    Bin da allerdings nicht so bewandert.

    Ich kann Dir aber sagen, dass es recht ähnlich aussieht.
    Vielleicht ist es bei meiner Zitronella noch ein klein bisschen weniger.
    Auch bei Deinem Bild sind die kleinen Wölkchen zu erkennen.
    Der TA meinte, normalerweise müsste ein weißer Rand vorhanden sein und drin sollte es nicht so weiß sein.

    LG
    Susi

  2. #2

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Interessant wäre es schon, deine auch zu sehen. Schau halt mal ob es problemlos sich machen ließe.

    Ja, wenn man im Körper schaut, da ist es stark weiß....eher dann außenherum ist es weniger. Ihr Brustkorb usw.
    sieht mir leider ganz schön weiß aus .

    Dann kann ich ja doppelt froh sein, das sie nun so viel fliegt wie ihr Lebtag noch nie. Scheint ein sehr gutes Zeichen zu sein
    für ihre Beweglichkeit. Allerdings, wie gehabt, das ist schon seit der Tricho-Behandlung so.

    Ich habe jetzt schon die Befürchtung, das Filou genauso gut betroffen ist, wenn nicht mehr. Er hatte ja schon die Braunfärbung
    der Wachshaut, die aber wieder zurückging. Durch Mariendistelextrakt wahrscheinlich. Aber wenn ich ihn so ansehe, er wird immer
    dicker. Und bei ihm ist es , das er einfach nicht bei den Mädels landet. Jacky lässt sich zwar füttern, aber begehrt ist er bei beiden
    nicht gerade. Ein Zuviel an Östrogen würde das erklären....er lässt sich ja von Kiwi auch wie ein Weib füttern , aber füttert
    selbst auch, Jacky und Kiwi auch. Aber insgesamt scheint er halt eine nicht so männliche Wirkung zu haben.
    Außerdem liegt er immer wieder -seit dem er bei mir ist eigentlich, ich dachte, das wäre so ne Macke- auf dem Voli dach und guckt
    von oben rein. Meist sitzt er über einer Henne....und schmachtet sie an. Vielleicht ruht er sich aber auch nur aus? Wegen der Knochen...
    Ach Mensch, die armen wellis. Was die alle mitmachen. Kein Wunder, ich bin auch nicht besser und habe einige chronische Krankheiten.

    LG Dani

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich glaube, wenn was entzündet wäre, dann würdest du es insgesamt an ihrem Verhalten merken und sie würde
    den Fuß/Bein schonen, definitiv. Geknabbert hat sie nicht dran, aber den Fuß ja eingezogen. Das ist übrigens wieder
    eine bildschöne Zehe geworden!

    Ich denke, das bei Zitronella alles paletti ist! Du würdest es ganz sicher merken! ich kenne aber, wenn man sich alles
    mögliche ausmalt....bin ja diesselbe.

    Hoffen wir das Beste, das diese dumme Hormonsache gut ausgeht!

    LG Dani

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Keimfutter
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 11:24
  2. Hat jemand Erfahrung mit der Vogelbar?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 13:37
  3. Habe eine traurige Erfahrung gemacht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 15:40
  4. Wer hat Erfahrung mit Spreizfüssen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •