Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte mich ja im Krankheitsforum schon mal vorgestellt, aber das mache ich hier lieber mit meinen zwei Süßen :-).
Felix und Stubsi sind meine ersten Wellensittiche und haben seit 6 Tagen ein neues Zu Hause bei mir gefunden!
Sie fressen mir auch schon aus der Hand, was mich schon ein bisschen stolz macht, wenn ich ehrlich bin :-)
Felix ist ein Hansi Bubi und Stubsi ein Standart und ich weiß zwar nicht wie schnell Wellensittiche wachsen (sie sind jetzt ca. 7-8 Wochen) aber ich finde der Größenunterschied ist in der letzten Woche extrem deutlich geworden!
Kommen HB und Standarts generell gut miteinander aus? Felix muß sich seit ein paar Tagen Stubsi ganz schön unterordnen, er wird von jedem Platz vertrieben wenn Stubsi sich überlegt das er da grade hin will. Von meiner Hand wird er auch meistens wieder verscheucht, oder er muß mit "Sicherheitabstand" fressen...
Auch habe ich den zwei einen Wasserspender in den Käfig gehängt. Es haben beide schon dran herum geknabbert und waren auch mit dem Schnabel im Wasser, so das ich eigentlich gedacht habe sie hätten das Prinzip verstanden, aber das Wasser nimmt gar nicht wirklich ab... Wie viel trinkt denn so ein kleiner Welli ca???

Fragen über Fragen und hoffentlich nicht all zu wirr, wenn doch, dann entschuldigt bitte, ist auch alles noch ganz neu für mich!