Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Birdlamp von *** läuft heiß, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hi,
    also ich habe mal gegoogelt und es haben wohl auch andere dieses Problem.Es scheint normal zu sein und der Geruch soll wohl weniger werden je öfter sie in betrieb ist.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sittichfan!

    Also ich habe auch die besagte Birdlamp, allerdings einen anderen Lampenschirm (so eine Reptilienlampe mit Gitterkorb). Hat die originale Lampe von *** eine Keramikfassung oder eine aus Kunststoff? Das wäre vielleicht eine Erklärung für den Plastikgeruch (?). Mein Lampenschirm hat eine Keramikfassung und bei mir riecht es weder angeschmurgelt, noch wird die Lampe besonders heiß (ich habe sogar schon eine Fliege auf der leuchtenden Glühbirne umherspazieren sehen)

    Ansonsten würde ich dir raten, die Lampe zurück zu schicken. Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor sie einen Brand auslöst!

    Gruß

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Kathileinchen,
    die Lampe hat eine Kunststofffassung.Ich hatte voher die *** Stehlampe aber die hatte auch eine Kunststofffassung.Ich schreibe mal *** an

  4. #4

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard

    Bei meiner *** Bird-Lamp Halterung ist von der ersten Birne (Komplettset damals) direkt die kleine Steckhalterung im Reflektor weggeschmolzen (Die in die Zwischenräume der Birne greift)
    Hat auch zwei drei Tage bissel nach geschmorter Plastik gerochen, aber dann war's weg. Ich hab das auch erst gesehen als ich die Birne das erste mal getauscht habe.
    Ich hab den Reflektor aber immer noch, geht auch ohne dieses Steckteil. Mittlerweile ist die dritte Birne drin. Alles gut.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh ,da muss ich dirket mal nach schauen ob das bei mir auch so ist.Ich habe übrigens den Verkäufer angeschrieben und der hat sich mit *** in Verbindung gesetzt.Ich bekomme eine neue Birdlamp zugeschickt und die alte soll ich bitte nicht mehr benutzen!Da bin ich ja mal gespannt

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh, super! Das nenne ich einen guten Service! Andererseits kann man das bei dem Preis auch verlangen!

    Hoffentlich ist dann mit deiner neuen Lampe alles in Ordnung!

  7. #7

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Halterung

    Guten abend

    Wo habt ihr die Lampen angebracht? Bin am überlegen eine Stehlampe umzubauen, würde gerne aber noch eure Aktion lesen.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. birdlamp? dringend benötigt?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 17:21
  2. Birdlamp in den Lesearm des Deckenfluters ?
    Von Stubenfalke im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:27
  3. Brauche eure Hilfe zum Thema Birdlamp :D
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 19:22
  4. Birdlamp oder normale Energiesparlampe?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:37
  5. birdlamp auch ohne Reflektor verwendbar?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •