Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Ich hatte einen Schrecken in der Nacht

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard Ich hatte einen Schrecken in der Nacht

    Meine Wellis können das echt gut mich immer wieder so zu erschrecken das ich kurz vor einem Herzinfarkt stehe. Heute kam ich so gegen 2:00 Uhr Nachts nach Hause und mein erster Schritt geht immer zu den Wellis und zähle sie durch. Doch ich habe nur 11 gezählt. Nanu wo ist denn mein Keulchen, ich habe ihn echt lange gesucht und schon Angst bekommen das ich ihn irgendwo leblos auffinden würde. Das Wohnzimmer habe ich auf den Kopf gestellt doch Keulchen war nirgends zu finden. Das kann doch nicht sein wo steckt er denn. Doch plötzlich hab ich ein Zwitschern gehört und tatsächlich es war Keulchen. Er Saß von draußen hinter einem weißen Futternapf. Ich schaute dahinter und er guckt mich an als wäre nichts gewesen ( gut aus seiner Sicht war es ja auch so). Das Resultat am Ende des Tages mein Herz flatterte wie verrückt und mein Wohnzimmer sah aus wie Dresden 45.
    Schlafen war vorerst nicht drin.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo blucuracao2!

    Das kann ich gut nachempfinden, habe ich auch schon mehrere Male erlebt. Da ist man hinterher noch total aufgewühlt. Ich saß sogar schon weinend auf dem Boden im Zimmer weil ich Nele nicht finden konnte. Sie war am Vorhang und weil sie weiß ist und die Wand auch, konnte ich sie absolut nicht sehen.
    Habe mich auch schon einfach verzählt und war dann total in Panik
    . Oder ich suche nach Atilla und rufe und rufe nach ihm bis ich sehe, dass er direkt neben mir auf dem Wellibaum sitzt und mich ganz entsetzt anschaut Nach dem Motto:"Was ist denn mit der Federlosen los? Die dreht ja total am Rad!"

    VLG

    Kathi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Das ist in dem Moment doch schrecklich. Meine können es auch sehr gut mit dem Hintergrund zu verschmelzen und der Federlose wird wahnsinnig weil er den Piepmatz einfach nicht finden kann. Man geht auch gleich vom Schlimmsten aus. Naja so manch einer von uns hatte ja auch schon solch eine Situation wo man morgens in den Raum kommt und man einen leblosen Körper auf den Boden gefunden hat.

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ach solche Sachen habe ich auch schon erlebt,neulich höre ich immerzu Juri quasseln ,nichts besonderes ,nur er war nirgends zusehen.Da hat er auf der Schrankwand neben einem der Spielplätze gesessen und sich ganz klein gemacht,sah fast so aus als wenn er auch nicht gesehen werden wollte.Na und Susi habe ich ja schon öffter gesucht ,gut sie ist ja eh so eine kleine zierliche Maus .Meist hat sie dann oben im Wellibaum auf der Korkröhre gesessen.
    Na und das dreißteste hat sich vor Jahren mein verstorbener Welli Theo erlaubt,sitzt ganz dickfällig auf dem Fußboden hinter der Tür und läßt mich im Zimmer Möbelrücken machen.Kurz bevor ich dann die Schrankwand ausräumen und bei Seite rücken wollte, da hat er sich mit einem breiten Grinsen gemeldet und ist zum Käfig geflogen.Vor allem es war 2 Uhr Nachts.

    S.G.
    Enno

  5. #5

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    klar im Nachhinein ist es nichts schlimmes aber trotzdem sind es immer wieder Schreckensmomente. Gut mir steckt noch der Tod von Ouzo in den Knochen denn da wurde es Wirklichkeit. Ich habe ihn gesucht und leblos gefunden Es ist zwar schon etwa 8 Wochen her aber diese Angst das so etwas nochmal passiert steckt noch immer in den Knochen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blucuracao2 Beitrag anzeigen
    klar im Nachhinein ist es nichts schlimmes aber trotzdem sind es immer wieder Schreckensmomente. Gut mir steckt noch der Tod von Ouzo in den Knochen denn da wurde es Wirklichkeit. Ich habe ihn gesucht und leblos gefunden Es ist zwar schon etwa 8 Wochen her aber diese Angst das so etwas nochmal passiert steckt noch immer in den Knochen
    Oh je, das tut mir leid!! Das ist ja furchtbar Mein herzliches Beileid.

    Da ist es nur zu verständlich, dass du gestern Nacht so richtig Panik bekommen hast!

    VLG

    Kathi

  7. #7

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Danke fürs Beileid. Seid dem Vorfall zähle ich meine Wellis mehrmals am Tag.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Uiuiui ich kann deinen Schrecken gut nachempfinden! Zum Glück ist nichts passiert. Bei mir war das leider einmal nicht der Fall, ich kam Heim und einer meiner Süßen steckte hinter einem Schränkchen, wo ich nieeemals auf die Idee gekommen wäre, dass sie dort überhaupt rein passen. Ich konnte sie noch hervor holen und alles war ok. Nun gibt es keinen mm Spalt mehr hier ;)

    Hast du denn ein Nachtlicht? Gerade bei Campern oder Wellis, die gerne Camper sein möchten, aber nicht dürfen, bietet sich sowas an. Seitdem ich ein Nachtlicht habe, schlafen meine auch viel ruhiger und unruhige Nächte haben ein Ende.

    Liebe Grüße
    Marlie

  9. #9

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Uiuiui ich kann deinen Schrecken gut nachempfinden! Zum Glück ist nichts passiert. Bei mir war das leider einmal nicht der Fall, ich kam Heim und einer meiner Süßen steckte hinter einem Schränkchen, wo ich nieeemals auf die Idee gekommen wäre, dass sie dort überhaupt rein passen. Ich konnte sie noch hervor holen und alles war ok. Nun gibt es keinen mm Spalt mehr hier

    Hast du denn ein Nachtlicht? Gerade bei Campern oder Wellis, die gerne Camper sein möchten, aber nicht dürfen, bietet sich sowas an. Seitdem ich ein Nachtlicht habe, schlafen meine auch viel ruhiger und unruhige Nächte haben ein Ende.

    Liebe Grüße
    Marlie
    ich habe den Fernseher der eine gute Lichtquelle ist an und zusätzlich noch Lichterschläuche und Ketten auf Led-Basis die ja sehr hell sind. Auf jeden Fall ist es ausreichend da sie alles noch erkennen und fliegen können

Ähnliche Themen

  1. ernie hat mir heute einen großen schrecken eingejagt
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 14:30
  2. Maxi hat uns einen schrecken eingejagt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:21
  3. Cody hat mir einen Schrecken eingejagt!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:36
  4. Ein Wellensittich hat mir am Abend einen Schrecken eingejagt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 10:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •