Hallo zusammen!

Danke für eure Beiträge und Meinungen. Heute kann ich euch erzählen, was die TÄ meinte. Sie hat gesagt, es macht gar nichts, wenn sie in der Mauser sind. Da ich ihr ja wirklich vertraue, auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne, aber bisher bei den zweimal dort sehr zufrieden war, gehe ich ganz einfach davon aus, das sie weiß, was sie sagt. Also werde ich morgen fahren.

Irgendwo ist es mir auch recht so, denn Filou soll endlich auch behandelt bzw. untersucht werden, seine Wachshaut ist wieder mal voll braun. Komisch, es scheint echt so zu sein, das er "Brutzeiten" hat...denn sie war im Sommer auch mal braun, dann wechselte sie wieder zurück in die ursprüngliche Farbe. Von daher gehe ich fast zu 80% davon aus, das er ein Implantat braucht. Ob er das morgen alles auf einmal bekommt, ich glaube schon, da wir keine Kontrastmittel-Röntgen erstmal machen werden, sondern normales röntgen. Und wie kleiner prinz schon meinte, wird dann gleich ausgewertet und IMplantat gesetzt, wenn es denn so ist, wie vermutet.
Und bei Jacky ist es halt so, das wenn sie wieder drei Wochen Pause hat mit den Hormonen, das sie dann eben auch zurückfällt und man gleich wieder von vorne anfangen muss und somit die erste Spritze so gut wie "umsonst" war. Ich habe mich entschieden, wenn es morgen zeitlich möglich ist, das gleich beide dann ein Implantat bekommen. Denn sie sollen dann mal 4-6 Monate Ruhe haben, wenn alles gut läuft.
Ich werde dazu wohl oder übel meine bisher "rühr-mich-nicht-an-ich-koste-viel-Zinsen" Kreditkarte benutzen werde, um alles zu zahlen, es sei denn, sie geht auf zwei oder drei Rate ein, was natürlich leichter zu bewältigen wäre.

Jacky ist eigentlich recht robust. Sie hat bisher alle Strapazen und Behandlungen gut weggesteckt, auch wenn sie nach den Behandlungen erst mal ganz fertig war und sich in der Transportbox verstecken wollte. Doch auf dem Heimweg meckerte sie schon wieder wenn ich 150km/h fuhr. auf dem Hinweg "futterte" sie das Küchenpapier oder die Silberhirse. Filou war hingegen schon ganz ruhig und eher etwas ängstlich, aber auch er hat dank Jackys Gesellschaft alles gut mitgemacht und überstanden.

Ich bin jetzt relativ guter Dinge und froh, wenn morgen alles gut läuft und es meinen beiden Sorgenkindern endlich wieder besser geht.

LG Dani und Co.