Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Ich hatte einen Schrecken in der Nacht

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Oh ja das kann ich auch nachvollziehen , man rennt panisch rum , und nix , keine Antwort, KÖNNEN die sich nicht einfach Melden :HIIIIER !!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    Oh ja das kann ich auch nachvollziehen , man rennt panisch rum , und nix , keine Antwort, KÖNNEN die sich nicht einfach Melden :HIIIIER !!!!

    Ja, das wäre super!

    Also, wenn ich mehrfach rufe, krieg ich oft ein leises "Piep, was ist denn" oder "hilf mir"...... .

    So waren zwei Hähne mal verschwunden als ich nach Hause kam und Paulchen antwortete auf mein Rufen, so fand ich die beiden, Paulchen war von der Gardinenstange hinter den Vorhang gestürzt und Alf seinem Freund wohl nachgehüpft. Na, so sass der wenigstens nicht alleine zwischen Balkontür und Vorhang. Sie könnten ja dran vorbei laufen, aber das weiß ein Welli wohl nicht.

    Also hat man brav gewartet, bis die Federlose zum Retten nach Hause kam. Ich liebe meine Süßen!

    LG Elektra

    PS: jetzt lasse ich den Vorhang immer ein Stück seitlich offen, wenn ich weg bin, dann finden sie den Eingang ins Zimmer wieder.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Das stimmt melden können sie sich ja wenigstens mal bevor man sein ganzes Wohnzimmer verrückt. Vor einem Jahr wo ich noch vier hatte bin ich auch tausend Tode gestorben. Da müssen die vier trotz Licht einen Panikflug gehabt haben. Da ich immer die Tür vom Wohn und Schlafzimmer ein Stück auflasse um zuhören wenn was passiert ist Monthy in dieser Nacht ins Schlafzimmer geflogen doch ich habe es nicht bemerkt. Bin dann also ins Wohnzimmer machte das große Licht an damit sie sich wieder sammeln und ich sie zählen konnte doch von Monthy fehlte jeder Spur. Ich muss dazu sagen das ich im Wohnzimmer keinerlei Ritzen habe wo sie zwischen rutschen können. Ich konnte mir es überhaut nicht erklären wo er sich befinden konnte. Bin dann auch ins Schlafzimmer und habe auch dort gesucht und den kleinen Kerl schließlich auch gefunden. Er saß auf den Jalousiekasten und hat geschlafen.

  4. #4

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo,

    Ich habe auch 4 Wellis. Und suche Sie fast immer. Wenn Sie freiflug haben.


    Dann sind irgentwann nur noch 3 draussen und Ich suche den 4. Bis Ich dann mal in den Käfig schaue.

    Da ist dann der 4. Und im Käfig habe Ich auch schon mal einen Welli gesucht.

Ähnliche Themen

  1. ernie hat mir heute einen großen schrecken eingejagt
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 14:30
  2. Maxi hat uns einen schrecken eingejagt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:21
  3. Cody hat mir einen Schrecken eingejagt!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:36
  4. Ein Wellensittich hat mir am Abend einen Schrecken eingejagt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 10:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •