Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Zum Gedenken an einen wunderbaren Hund

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    was für eine traurige Lebensgeschichte!! Aber die Zeit bei euch war schön und voller Liebe!! Es ist schön das sie dies noch erleben durfte!!

    Mach es gut meine liebe Abendi, Du bist nun frei und in Gedanken immer bei denen, die Dich kennen und lieben lernten!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Mariama,

    das ist so traurig und ich habe eben gerade eine mail meiner Freundin erhalten, sie mussten ihren 5-jährigen Hund w. eines Tumors einschläfern lassen.

    Ein Familienmitglied geht .

    Egal ob Vögelchen oder Hund oder ein anderes Tier. Es ist immer so unendlich traurig und tut weh. Wir müssen einfach lernen, dass der Tod zum Leben gehört, aber deswegen tut es nicht weniger weh.

    Traurige Grüße Elektra

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Mariama,

    das tut mir so leid für Euch und die hübsche Abendi...Sie hat ja wirklich ein nicht so tolles,teilweise schreckliches, bewegtes Leben hinter sich, aber zuletzt noch eine wundervolle Familie gefunden, wo sie sich zuhause fühlen durfte.Das hatte sie Dir zu verdanken.Und Du warst ihr sicherlich eine wunderbare Patentante. Aber das Leben ist manchmal einfach ungerecht...auch zu denen, denen eigentlich nichts schlechtes mehr widerfahren dürfte, da sie schon genug in der Vergangenheit durchgemacht hatten.
    Sicher führt sie jetzt auch ein schönes Leben hinterm Regenbogen, und ohne Leid und Schmerzen.Und sie trifft bestimmt ihr Frauchen wieder...
    Laß Dich mal ganz lieb

  4. #4

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch auch im Namen von Abenis Familie ganz herzlich für eure mitfühlenden und lieben Worte.

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Aber das Leben ist manchmal einfach ungerecht...auch zu denen, denen eigentlich nichts schlechtes mehr widerfahren dürfte, da sie schon genug in der Vergangenheit durchgemacht hatten.
    Ja, so habe ich es gestern auch empfunden als ich die schreckliche Nachricht erhielt, Steffi. Sie hätte noch viele glückliche Jahre haben sollen, und am Ende einen sanften Tod...

    @ Elektra, mein herzliches Beileid unbekannterweise auch an deine Freundin.

    Liebe Grüße
    Mariama

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Mariama,
    auch mein herzliches Beileid gilt dir und Abenis Familie.
    Es ist schrecklich ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, besonders, wenn man das Gefühl hat, noch so viel gegeban haben zu wollen.
    Aber ich finde es wundervoll, dass Abeni trotz so vieler unglücklicher Umstände in ihrem Leben so unglaublich viel Liebe erfahren durfte. Und diese begleitet sie weiter, dorthin, wo sie nun ist.
    Run free, Abeni!

    Steh nicht an meinem Grab und weine

    Steh nicht an meinem Grab und weine.
    Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

    Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
    Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
    Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
    Ich bin der sanfte Herbstregen.
    Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
    bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
    Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.


    Stehe nicht an meinem Grab und weine,
    ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.


    Penelope Smith

Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an meinen Wellensittich Titius
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •