Hallo

Ich hab da mal eine Frage wegen meiner Henne ( fast 1 Jahr ) alt

Sie ist zahm und trotzdem wenn ich sie rauslasse kommt sie zu mir und zwickt mich in die Hand oder hämmert drauf rum das es richtig wehtut und auch manchmal blutet . Wenn ich an den Käfig lange versucht sie mich auch zu beißen . Dann beim nächsten mal das genaue Gegenteil da will sie spielen lässt sich kraulen schlüft sogar in meine Hand und will gestreichelt werden und macht gar nix . Das geht schon von Anfang an so und ich versteh das einfach nicht mittlerweile hab ich schon Angst sie raus zulassen . Warum ist sie so ? Ich hab ihr nie was böses getan im Gegenteil


Hab jetzt seit einer Woche ihr einen Partner gekauft . Jeder im seperaten Käfig und Infos zur Vergesellschaftung habe ich von euch erhalten. Danke nochmals dafür.

Jetzt meine Bedenken wenn sie zum ersten mal zusammen rausdürfen zum kennenlernen wird mich meine Henne dann auch beißen oder eher nicht und wenn sie es tut schaut sich das Männchen das dann ab und beißt auch ? Ist vielleicht blöd die Frage aber bin mir unsicher.

Das Problem ist wenn ich sie rauslasse kommt sie gleich zu mir will nicht auf ihren Käfig und geht nicht alleine rein nur wenn sie auf meiner Hand sitzt und ich sie zum Käfig trage. Auf ein Stöckchen geht sie nicht da hat sie Angst hab ich schon ein paar mal probiert . Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Danke schonmal