Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Habe mich für die Villa Casa 90 entschieden

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Die Voliere Sydney hat diese Außenmaße: 120 x 65 x 108 cm (Breite x Tiefe x Höhe). Ich habe sie und im Normalfall kostet sie in Deutschland 229 Euro. Dazu gibt es einen Ständer für ca. 50 Euro. Oft kommt es auch vor, dass die Voliere auf 150 Euro reduziert wird. Ich habe zwei Wellensittiche und sie lieben diese Voliere.

    Dazu gibt es auch vier Edelstahlnäpfe mit Halter. Aber die mitgelieferten Stangen würde ich maximal als Notsitz oder für Spielzeug nehmen. Sie ist auch recht leicht zusammenzubauen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ja ich kaufe die Sydney die passt perfekt und danke für den vorschlag und das praktische bei uns in der Nähe gibt es
    einen xxx .Weil die Sydney ist groß genug ach ich freu mich schon so .

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Im Onlineshop bei ***** ist der Käfig grade im Angebot... für 150,-

    Vielleicht lohnt sich dann eher online zu bestellen... weil die Angebote online gelten auch meist nur online

    Nur so als kleiner Tipp

  4. #4

    Gast

    Standard

    ja danke

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo wellicool,
    letzte Woche Sonntag gab es einen 12 Prozent Gutschein bei ***** (nur an diesem Sonntag)und aktuell kannst du auch einen Gutschein bekommen, wenn du irgendetwas im Newsletter findest...also suchen und du zahlst statt 149€ noch etwas weniger.
    LG
    papu

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KassyBiene Beitrag anzeigen
    Im Onlineshop bei ***** ist der Käfig grade im Angebot... für 150,-

    Vielleicht lohnt sich dann eher online zu bestellen... weil die Angebote online gelten auch meist nur online
    Der Onlineshop liefert leider nur nach Deutschland und Luxemburg... Schade, wäre nämlich wirklich ein gutes Angebot.

    Aber Wellicool, frag einfach mal in der Filiale, wieviel der Käfig in Österreich kostet! Ich glaube, mit 250 Euro müsste es sich schon ausgehen und dann hast du einen wirklich schönen Käfig für deine 5 Federbällchen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke elimi

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wie viele Sterne würdet ihr für die Sydney geben und hat die an jeder Seite eine Tür

  9. #9

    Gast

    Standard

    Die Voliere Sydney bekommt von mir glatte fünf von fünf Sternen.

    Sie hat vorne zwei große Türen, die beide nach rechts aufgehen. In diesen Türen sind je eine kleine Tür eingelassen. Links und rechts hat sie auch je zwei kleine Türchen, die für die Näpfe zum Auffüllen gedacht sind. Da sie bei meiner Voliere zu leicht aufgehen, habe ich sie mit Kabelbindern fixiert, damit meine Süßen sie nicht aufstoßen können. Jedenfalls auf einer Seite. Die andere steht zu dicht an einer Wand.

    Es gibt noch ein Trenngitter, das man in der Mitte einschieben kann, wenn man seine Vögel wegen was auch immer mal trennen möchte/muss. Dieses steht mit den Schutzgittern für die Schubladen im Keller, da ich sie nicht brauche. Ich schicke Dir per PN mal einen Link.

Ähnliche Themen

  1. Habe mich entschieden!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:12
  2. Blaugenick-Sperlingspapageien : Ich glaub ich hab mich entschieden !
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 09:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •