Hallo ihr!

Hier kommt mal wieder ein kleiner Statusbericht. Maxi hat gestern mir ganz klar zu verstehen gegeben, ich möchte clickern.
Er hat das erste Mal bei seinem "großen Erfolg" auf der Landeklappe gesessen. Das hat er wieder gemacht und dabei mit dem Kopf gewippt (das macht er immer, wenn er was will). Als Start hab ich die Konditionierungsübung zwei Mal gemacht. Als drittes hab ich es wieder mit dem Targetstick probiert. Das erste Mal noch zögerlich, das zweite Mal schon sehr mutig. Lou kam dann auch noch dazu und ich habe dann mit beiden "geübt". Mittlerweile berrühren sie ihn zu zweit. Als sie das das erste Mal gemacht haben sie natürlich den Jackpot bekommen und die Einheit beendet.

Gestern hab ich nicht geclickert. Gestern war Badetag. Leider ist mir meine Glasschüssel kaputt gegangen und ich musste eine Kleinere nehmen.

Der Grüne ist Maxi und die Blaue ist unsere Oma Cindy. Cindy hat noch nie gebadet. Da die Schüssel etwas klein war, hat sie noch den Trinknapf zum baden genutzt. Da hab ich leider kein Bild. Viel Spaß bei den Bildern.

Jule