Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden mal wieder 2 Wellis anzuschaffen. Diese sind nun auch schon seit 2 Monaten da. Bin nicht unbedingt ein Laie, da ich vor einigen Jahren noch zuhause bei den Eltern auch schon 7 Wellis hatte.
Aber ich habe nun folgendes Problem:
Ich arbeite in einem 3-Schicht-Betrieb. Das heißt meine Schlafzeiten ändern sich wöchentlich. Leider ist meine Wohnung nicht so groß und die Wellis bekommen das natürlich mit, weil ich dann manchmal auch tagsüber die Wohnung dunkel machen muss. Ich bin leider sehr empfindlich wenn es ums schlafen gehts, also es muss schon ruhig und dunkel sein. Schlafe auch mit Ohrstöpsel wegen den Schimpfattacken manchmal.
Ich habe schon gelesen, dass Wellis es immer hell mögen und sich nicht gern im dunkeln aufhalten. Und sie brauchen täglich 8-12 Stunden Schlaf.
Allerdings ist das hier leider nicht umsetzbar. Sie müssten immer schlafen wenn ich auch schlafe, mehr Platz ist leider nicht da.
könnte ihnen das auf Dauer Schaden? Sonst ist ja alles das was sie brauchen. Großer Käfig, Freiflug, 2 Spielplätze, und wenn es warm genug ist können sie auf den Balkon raus der kommplett überdacht ist an 3 Seiten. Hab eine Dachgeschoss Wohnung im 4 Stock mit 40qm²

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Marci