Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Hope und ihr erster Schlüpftag

Baum-Darstellung

  1. #1

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Lächeln Hope und ihr erster Schlüpftag

    Meine kleine Hope,

    nun bist du vor einem Jahr aus deinem Ei geschlüpft. Seither ist viel passiert.
    Du hast gelernt zu quassel (und wie!), zu klettern und zu fliegen.
    Deine ersten Wochen waren sehr schwer. Du wurdest schlimm verletzt und hast dich selber versorgt, um deine Wunde zu verschließen. Dein Weg führtest du nur noch humpelnt fort und musstest um dein Leben kämpfen. Doch du hast es geschafft, meine starke Maus. Du bist eben eine richtige Kämpfernatur, ein richtiger kleiner Löwe im Federkleid.

    Du wogst sehr wenig als du zu uns kamst und solltest eigentlich nicht bleiben, sondern in den Tierschutz vermittelt werden. Doch deine großen Knopfaugen, dein unerschütterlicher Wille und dein doch so verschüchtertes Wesen, haben sich sofort in unser Herz geschlichen und dort bist du seither ganz tief drin verwurzelt.
    Du bliebst bei uns, wurdest ein Teil unserer Familie und wirst es auch immer bleiben.



    Schnell hast du gelernt, wie man sich trotz Handicap fortbewegen und sogar ein besserer Kletterer als alle anderen sein kann. Du hast entdeckt wie toll es ist zu schreddern, zu baden und wie lecker Hafer ist.



    Nun kommst du sogar auf die Hand und legst vertrauensvoll dein Köpfen auf meine Handinnenfläche, während du deine Körnchen knabberst. Mein Herz läuft förmlich über vor Liebe, wenn ich das erleben darf.

    Und noch etwas wundervolles passierte: Du hast dich verliebt!
    Cupido zog in diesem Frühjahr ein und gewann sehr schnell dein Herz. Er zeigte dir, wie wunderschön es ist jemanden zu haben, der dir das Köpfen krault und du genießt es nun fast jeden Tag. Zu sehen wie glücklich du mit Cupido und deinen beiden Freunden - Duffy und Beauty - bist, macht mich ungemein froh, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und lässt mich daran glauben, dass es so sein sollte.



    Mein Schatz, ich wünsche dir noch viele weitere, wunderschöne Jahre mit deinen drei Freunden bei uns. Gesundheit, Liebe und eine immer wieder aufgefüllte Futterschale sollen dich begleiten auf deinem Weg durchs Leben.



    Deine dich liebhabende Federlose Jacky (und die große Federlose)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Hope`s Weg zurück ins Leben
    Von Jessy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 20:59
  2. Wir feiern - Crosbys 2. Schlüpftag
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 09:45
  3. Jacky feiert seinen 5.Schlüpftag
    Von Mariama im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 10:07
  4. Alfs 1. Schlüpftag - ich gratuliere Dir....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 17:40
  5. Hip Hip Hurra zum 11. Schlüpftag, schnuckeliger Sir Henry
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 16:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •