Hallo

Die Volis haben gegen Aufpreis Edelstahlbedrahtung. Allerdings bin ich schon wieder ein wenig davon weg, weil ein anderer User meinte das Holz sähe nach ner Weile ziemlich unappetitlich aus ...

Villa Casa bzw. Voliere Paradiso und Sydney habe ich mir auch schon angeschaut. Sydney würde gerade so hier reinpassen, aber die finde ich einfach wegen den dunklen Stäben nicht so schön. Villa Casa/Voliere Paradiso finde ich ganz gut, aber die 120er Variante passt hier leider nicht rein und die 90er Variante ist nicht hoch genug bei meinen 1,78 m Körpergröße
Außerdem hätte ich ungern eine Bodentiefe Voliere, da ich darunter noch einiges verstauen möchte. Perfekt wäre also eine Voliere Sydney im Design der Villa Casa

Habe jetzt noch bei einer anderen Firma angefragt, die Volieren aus Alu herstellen, da hab ich noch keine Antwort. Wobei dort schon die kleinen Modelle um 500 € kosten ...

Wieviele Vögel reinsollen.. Tja also mindestens 4, was natürlich heißt es sollte auch Platz genug für 6 sein, für das nächste Aufstocken (und kommt das nicht immer?) möchte ich mir nämlich keine neue Voliere kaufen. Da fällt dann z.B. die Paradiso 90 schonmal raus.

Für Tipps bin ich dankbar!